Premium-Variante von Outlook.com für nicht ganz 50 Dollar pro Jahr
Quelle: Microsoft

Premium-Variante von Outlook.com für nicht ganz 50 Dollar pro Jahr

Outlook.com ist in den USA ab sofort auch als Premium-Variante mit einigen Zusatzfunktionen erhältlich. Noch befindet man sich allerdings in der Preview-Phase.
19. Oktober 2016

     

Microsoft hat in den USA eine Preview-Version von Outlook.com Premium veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine kostenpflichtige Variante des E-Mail-Dienstes Outlook.com, die ohne Werbung daherkommt. Zudem erhalten Abonnenten bis zu fünf personalisierte E-Mail-Adressen. Das heisst, sie können Outlook.com Premium mit einer eigenen Domain verknüpfen, also zum Beispiel swissitmedia.ch. Gleichzeitig sollen die bis zu fünf Nutzer Kalender, Kontakte und Dokumente einfach untereinander teilen können. Outlook.com Premium kostet regulär 49.99 Dollar pro Jahr, aktuell wird der Dienst jedoch zu einem Spezialpreis von 19.95 Dollar pro Jahr angeboten. Weitere Details findet man auf dieser Seite. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Outlook.com neu mit Zugriff auf Google Drive und Facebook

18. September 2016 - Die Web-Version von Outlook bietet neu eine einfache Möglichkeit, um direkt auf Facebook-Fotos sowie Dateien zuzugreifen, die in Google Drive gespeichert sind.

Outlook 2016 versteht Unicode-Zeichen im Passwort nicht

25. August 2016 - Wer mit Outlook 2016 über IMAP auf sein Mail-Konto mit einem Passwort mit Umlauten zugreifen will, könnte vor einem Problem stehen. Die Authentifizierung könnte fehlschlagen.

Microsoft erklärt das Aus für Clutter in Outlook

27. Juli 2016 - Microsoft tauscht Clutter gegen eine neue Funktion aus, die Mails in Outlook besser sortieren soll und Mobile-Nutzern bereits bekannt sein dürfte. Ausserdem kann Outlook neu in Mails Namen mit einem @ davor erkennen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER