Google eröffnet Pop-up-Store in New York
Quelle: Google

Google eröffnet Pop-up-Store in New York

In New York will Google vorübergehend einen Laden namens "Made by Google" eröffnen, um das neue Smartphone Pixel zu verkaufen.
10. Oktober 2016

     

Mit dem neuen Smartphone Pixel konkurrenziert Google die Smartphone-Könige Apple und Samsung. Nun will der Suchmaschinenriese einen Laden eröffnen, um das Smartphone auch physisch unter die Leute zu bringen. Am 20. Oktober ist die Eröffnung von "Made by Google" gemäss "Techtimes" in New York geplant. Am gleichen Tag also, an dem das Google Pixel auch erscheinen soll.

Neben dem Pixel und der grösseren Version Pixel XL sollen Besucher dort auch die Virtual-Reality-Brille Daydream sowie die intelligenten Lautsprecher Google Home zu sehen bekommen.


Das Google Pixel kommt in zwei Versionen und bietet mitunter einen unbegrenzten Cloud-Speicher für Fotos und Schnellladefunktion (Swiss IT Magazine berichtete). (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Daydream VR gibt's ab November für 79 Euro

7. Oktober 2016 - Googles Virtual-Reality-Headset Daydream VR kommt im November in den Handel und wird zum Preis von 79 Euro angeboten. Dazu wurden zum Launch rund 30 Virtual-Reality-Games angekündigt.

Google präsentiert die Smartphones Pixel und Pixel XL

5. Oktober 2016 - Das erste Google-eigene Smartphone mit dem Namen Pixel ist offiziell angekündigt. Es wird eine 5- sowie eine 5,5-Zoll-XL-Ausführung geben, die unter anderem mit einem Amoled-Display, einer hochauflösenden Kamera und einem schnellen Prozessor kommen.

Google stellt neue Geräte für daheim vor

5. Oktober 2016 - Neben den Pixel-Smartphones und dem VR-Headset hat der Suchmaschinenriese in San Francisco einen eigenen Router, den Chromecast Ultra und Google Home vorgestellt.

Google Pixel kommt mit unbegrenztem Foto-Speicher und Schnellladefunktion

3. Oktober 2016 - Über Googles Smartphone Pixel sind nach dem Leak einer Händler-Webseite schon fast alle Details kurz vor der öffentlichen Lancierung bekannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER