cnt
Quickline bietet neu 1 Terabyte Cloud-Speicher gratis
Quelle: Quickline

Quickline bietet neu 1 Terabyte Cloud-Speicher gratis

Der Quickline-Verbund will seine Cloud-Lösung attraktiver machen. Neu können Kunden bis zu 1 Terabyte kostenlosen Cloud-Speicher nutzen und zusätzlichen Speicher dazukaufen.
26. April 2016

     

Der Quickline-Verbund hat verkündet, für Kunden den Gratis-Cloud-Speicherplatz auf bis zu 1 Terabyte auszubauen. Ausserdem erhöht der Verbund die Speicheroptionen für zusätzlichen Onlinespeicher. Konkret heisst das: Der Gratis-Speicherplatz erhöht sich von bisher maximal 40 GB bei den Kombi-Paketen All-in-One M, L und XL auf neu 1 TB. Und beim Paket All-in-One S und allen Internet-Produkten haben Kunden neu 50 GB Speicherplatz inklusive. Ausserdem können Kunden 1 TB für 9.90 Franken pro Monat hinzukaufen.


"Die Nutzung von Cloud-Diensten und die Anforderungen der Kunden nimmt stetig zu", kommentiert Nicolas Perrenoud, CEO der Quickline-Gruppe. Diesen Trend wolle man mit der Neuerung bedienen und auch weiter forcieren. Ausserdem soll die Cloud-Lösung mit attraktiven Funktionen und neuem Design daherkommen. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Quickline verdoppelt Internettempo – teilweise

1. März 2016 - Für Kunden mit einem L- oder einem XL-Abo steigert Quickline die Download-Geschwindigkeiten auf bis zu 200 beziehungsweise 400 Mbit/s. Teurer werden die Abos deshalb nicht.

Quickline inkludiert Handy in Kombi-Angebote

24. November 2015 - Kabelnetzprovider Quickline hat seine Angebotspalette überarbeitet und integriert die Mobiltelefonie in seine Kombiprodukte. Ausserdem wird die Breitbandleistung erhöht.

"Bilanz"-Telekom-Rating: Sunrise und die "Kleinen" an der Spitze

7. September 2015 - Peoplefone, Sunrise und zwei Mal Quickline führen das "Bilanz"-Telekom-Rating für Geschäftskunden an, während bei den Privatkunden Netstream, Talktalk, Netplus und nochmals Sunrise an der Spitze stehen.

Quickline expandiert in die Ostschweiz

28. August 2015 - Der Ostschweizer TV-, Internet- und Telefonie-Anbieter RKO Signal ist Quickline beigetreten. Damit erweitert der Quickline-Verbund sein Einzugsgebiet auf 410'000 Schweizer Haushalte.

Kommentare
Gratis ist hier gar nichts! Bestehende Kunden die zahlen können dies nutzen.
Dienstag, 26. April 2016, Tomas Mayer



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER