cnt
Microsoft koppelt Outlook mit Facebook, Evernote und Wunderlist
Quelle: Microsoft

Microsoft koppelt Outlook mit Facebook, Evernote und Wunderlist

Dank dem neuen Feature Calendar App können Nutzer von Microsofts Outlook neu ihre Termine auf Facebook, Evernote und Wunderlist in den Kalender des E-Mail-Dienstes integrieren. Dafür verantwortlich ist die Technologie von Sunrise.
10. April 2016

     

Microsoft hat für seine Outlook-Versionen für iOS und Android eine neue Funktion eingeführt, die es den Nutzern erlaubt, ihre Termine in Wunderlist, Facebook und Evernote in den Kalender des E-Mail-Dienstes zu integrieren. Alles was dazu nötig ist, ist ein Wisch von links nach rechts in der Outlook-App. Anschliessend braucht man lediglich noch auf den "Hinzufügen-Button" zu klicken. Dank Calendar Apps werden die Nutzer folglich künftig an alle Events aus den verschiedenen Diensten erinnert. Die Liste der Drittanbieter, welche mittels Calendar App in Outlook integriert werden können, soll kontinuierlich ausgebaut werden. Möglich gemacht hat die neue Funktion der Zukauf von Sunrise. Weitere Informationen zu Microsoft Calendar App findet man im entsprechenden Blog-Beitrag. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Google Drive Plug-in jetzt auch für Outlook

7. April 2016 - Nach den drei Office-Programmen Word, Excel und Powerpoint kann Googles Online-Speicher Drive ab sofort auch direkt in Outlook integriert werden.

Neues Outlook.com basiert auf Office 365

18. Februar 2016 - Microsoft hat damit begonnen, die neueste Version seines E-Mail-Dienstes Outlook.com auszurollen. Das neue Outlook.com baut auf Office 365 auf und kann mit vielen Neuerungen aufwarten.

Microsoft integriert Skype in Outlook-App

17. Januar 2016 - Die Outlook-Apps für iOS und Android spielen nun besser mit Skype zusammen. So lässt sich per Schalter ein Skype-Link in einen Termineintrag integrieren, über welchen zum gegebenen Zeitpunkt eine Skype-Konversation gestartet werden kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER