260 Besucher an der vierten (und letzten) Affiliate-Marketing-Konferenz
Quelle: Adresult

260 Besucher an der vierten (und letzten) Affiliate-Marketing-Konferenz

Die inzwischen bereits vierte Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz wusste 260 Besucher ins Zürcher Kongresshaus zu locken. In dieser Form hat die Konferenz zum letzten Mal stattgefunden.
8. März 2016

     

Bereits zum vierten Mal ist Anfang März im Kongresshaus Zürich die Affiliate-Marketing-Konferenz von Veranstalter und Affiliate-Marketing-Spezialist Adresult über die Bühne gegangen. 260 Besucher konnten dabei begrüsst werden, womit der Teilnehmerrekord von 270 aus dem letzten Jahr nicht mehr ganz erreicht werden konnte. Nichtdestotrotz zeigte sich Kurt Schwendener, Inhaber und Geschäftsführer von Adresult, auch in diesem Jahr sehr zufrieden mit seiner Konferenz, die heuer Referate von Unternehmen wie Affilinet, Tradedoubler, Gutschein.ch, Stylight, Zanox oder Amorana umfasste.

Die vierte Ausgabe der Affiliate Marketing Konferenz wird allerdings die letzte ihrer Art bleiben, wie Schwendener mitteilt. Untätig wollen er und sein Team deswegen aber nicht bleiben. Vielmehr wolle man das Spektrum erweitern, weshalb aus der Affiliate-Marketing-Konferenz der Performance-Marketing-Day entstehen wird. Dieser Event soll Anfang 2017 erstmals durchgeführt werden, weitere Informationen sollen zu gegebener Zeit folgen.


Bilder der Affiliate-Marketing-Konferenz von Anfang März finden sich in untenstehender Galerie.

"Swiss IT Magazine" ist Medienpartner der Affiliate-Marketing-Konferenz. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

270 Teilnehmer an der dritten Affiliate-Marketing-Konferenz

9. März 2015 - Am vergangenen Freitag ging in Zürich die dritte Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz über die Bühne. Mit 270 Besuchern wurde erneut ein Teilnehmerrekord aufgestellt.

Über 200 Affiliate-Marketing-Interessierte in Zürich

26. März 2014 - Die zweite Ausgabe der Affiliate-Marketing-Konferenz im Volkshaus in Zürich lockte über 200 Gäste an. Auch im kommenden Jahr soll sie wieder stattfinden.

Grosses Interesse an zweiter Schweizer Affiliate-Marketing-Konferenz

15. Januar 2014 - Ende März trifft sich die Schweizer Affiliate-Marketing-Branche in Zürich zur zweiten Affiliate-Marketing-Konferenz. Das Interesse und auch das Programm sind gross.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER