Neues Apple-Zubehör soll bis zu 25 Stunden iPhone-Nutzung garantieren
Quelle: Apple

Neues Apple-Zubehör soll bis zu 25 Stunden iPhone-Nutzung garantieren

Apple hat mit dem Verkauf eines Smart Battery Case für das iPhone 6 und 6S begonnen. Die Hülle soll neben einer Batterielebensdauer von bis zu 25 Stunden auch Schutz bieten.
8. Dezember 2015

     

Apple verkauft ab sofort ein Smart Battery Case. Das Case ist für die Modelle iPhone 6 und 6S verfügbar und wird in den Farben Anthrazit und Weiss verkauft. Gemäss der offiziellen Produkteseite von Apple soll das Battery Case eine Sprechdauer von bis zu 25 Stunden bieten. Bei aktiver LTE-Internetnutzung soll das iPhone rund 18 Stunden lang benutzt werden können. Mit dem Smart Battery Case wird ausserdem eine gemäss Apple intelligente Batterieanzeige auf dem Sperrbildschirm und in der Mitteilungszentrale des iPhones angezeigt, welche den Nutzer über die verbleibende Leistungszeit informiert. Die Hülle unterstützt Apples Lightning-Zubehör und kann mit dem iPhone Lightning Dock verbunden werden. Darüber hinaus soll das aus dem Material Elastomer bestehende Case als Schutz fürs iPhone dienen.


Das Smart Battery Case ist ab sofort bei Apple erhältlich und kostet 109 Franken.
(asp)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 6C könnte für 500 Dollar im Februar kommen

3. Dezember 2015 - Neuen Gerüchten zufolge soll Apple im Februar ein Billig-iPhone mit farbigem Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor auf den Markt bringen. Angeblich für 400 bis 500 Dollar.

Macbook Air mit 15-Zoll-Display und iPhone mit USB-C- statt Lightning-Port

1. Dezember 2015 - Die Apple-Gerüchteküche brodelt derzeit wieder. Spekuliert wird unter anderem über eine neue Macbook-Air-Generation, die kommenden Sommer erscheinen soll, sowie über das iPhone 7 und verschiedene mögliche Neuerungen.

Apple entwickelt Support App für iPhone & Co.

23. November 2015 - Probleme mit dem iPad oder iPhone und anderen Apple-Geräten lassen sich womöglich schon bald selbstständig mit Hilfe einer Support App lösen – oder zumindest soweit eingrenzen, dass anschliessende Services schneller vonstattengehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER