cnt
Salt auf Kundenfang bei der Konkurrenz
Quelle: Salt

Salt auf Kundenfang bei der Konkurrenz

Neukunden, die sich dieser Tage für das 59 Franken teure Plus Swiss Abo von Salt entscheiden und gewisse Voraussetzungen erfüllen, zahlen dafür nur die Hälfte.
23. November 2015

     

Beim Schweizer Mobilfunkanbieter Salt gibt es ab sofort und noch bis und mit 30. November 2015 50 Prozent Rabatt bei einem Neuabschluss eines Plus Swiss Abos. Das heisst, wer sich in diesen Tagen für das entsprechende Abo entscheidet (mit einer Laufzeit über 12 oder 24 Monate, aber ohne ein neues Handy zu kaufen) bezahlt nur 29 statt 59 Franken pro Monat.

Es gibt allerdings noch ein paar Einschränkungen: Das Angebot ist nur online auf Salt.ch oder telefonisch unter 0800 667 667 erhältlich. Zudem muss man vor dem 31. Januar 2016 seine Handynummer von einem anderen Anbieter zu Salt übertragen und sich bis zum selben Datum für das Lastschriftverfahren anmelden.


Auf einer Informationsseite zum Christmas Special teilt Salt ausserdem mit, dass das Angebot nicht mit Young- sowie Senior-Abos erhältlich ist und der Rabatt erst auf der Rechnung ausgewiesen wird und während der Bestellung sowie im Bestätigungs-E-Mail nicht angezeigt wird. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Kundendienst von Sunrise am besten

9. November 2015 - Gemäss der Zeitschrift "Connect" hat Sunrise den besten Hotline-Kundendienst in der Schweiz. Auch Swisscom und Salt wurden als gut bewertet.

WiFi-Calling nun auch mit dem iPhone möglich

22. Oktober 2015 - Mit dem aktuellsten iOS 9.1 wird WiFi-Calling nun auch mit dem iPhone möglich. In der Schweiz bieten sowohl Salt wie auch Swisscom die Telefonie-Option via WLAN an.

iPhone 6S bei Salt und Coop am günstigsten

2. Oktober 2015 - Laut Comparis gibt es das neue iPhone 6S zusammen mit einem zweijährigen Telefonievertrag bei Salt am günstigsten. Wer nur wenig telefoniert, stösst hingegen bei Coop auf das attraktivste Angebot.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER