Die Affiliate-Marketing-Konferenz geht in die vierte Runde. Wie bereits im vergangenen Jahr wird der Event im Zürcher Kongresshaus stattfinden. Veranstalter
Adresult erwartet rund 300 Besucher.
Auch 2016 referieren Persönlichkeiten aus dem Bereich des Affiliate-Marketings. So kommen Vertreter aus Netzwerk-, Kunden- und Publisher- sowie der Technologieseite zu Wort. Unter anderem werden Ulrich Bartholomaeus (Geschäftsführer von Affilinet), Andreas Schwibbe (Product Director von Tradedoubler) und Philipp Rössel (Key Account Manager von Zanox) referieren. Die Kundenseite wird von Tim Reimann, Online Marketing Manager des Schweizer Traditionsunternehmens Oswald, sowie von Lukas Speiser, Gründer und Inhaber von Amorana und Looks of Love, repräsentiert. Hauptsponsor der Affiliate-Marketing-Konferenz 2016 ist
Affilinet.
Zusammen mit der Veröffentlichung des Programms ist auch der Ticketverkauf gestartet. Early Bird Tickets sind für 99 Franken erhältlich. Für reguläre Eintrittskarten wird 149 Franken verlangt. Die Platzzahl ist auf 350 Teilnehmende limitiert. Weitere Informationen finden sich auf der
Veranstaltungs-Webseite.
(asp)