Swisscom gewährt Vivo-Kunden mehr Flexibilität
Quelle: Screenshot SITM

Swisscom gewährt Vivo-Kunden mehr Flexibilität

Vivo-Kunden, die kein zeitversetztes Fernsehen nutzen, können neu Swisscom TV 2.0 Light wählen und so 15 Franken pro Monat sparen. Zudem gibt es bei Swissscom ein neues DSL-Abonnement mit bis zu 50 Mbit/s Download.
24. August 2015

     

Swisscom hat via Twitter zwei neue Angebote bekannt gegeben, die ab sofort erhältlich sind. Dazu gehört das neue DSL-Abonnement Internet 50, das sich an Kunden richtet, die ausschliesslich schnell surfen wollen und noch keinen Glasfaseranschluss besitzen. Der maximale Download beträgt 50 Mbit/s, der maximale Upload 10 Mbit/s, wobei beides von der Leistungsfähigkeit des Anschlusses abhängig ist. Kostenpunkt: 79 Franken pro Monat.


Das zweite neue Swisscom-Angebot richtet sich an Vivo-Kunden. Wer kein zeitversetztes TV schauen möchte, kann gemäss Swisscom neu mit jedem Vivo-Abo 15 Franken pro Monat sparen. Wer zum Beispiel bei Vivo XS Swisscom TV 2.0 Light anstatt Basic wählt, zahlt neu nur noch 74 anstatt 89 Franken pro Monat - bekommt dann aber auch weniger TV-Sender. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Europa-Premiere: Swisscom kombiniert LTE-Standards

20. August 2015 - Swisscom baut sein Netz als erstes europäisches Telekomunternehmen mit einem neuen Technologiemix aus, bei dem zwei LTE-Standards kombiniert werden.

Swisscom mit mehr Umsatz, weniger Gewinn

19. August 2015 - Swisscom hat die Zahlen zum ersten Halbjahr veröffentlicht. Der Umsatz konnte um 1 Prozent auf 5,758 Milliarden gesteigert werden, der Reingewinn sank um 2,7 Prozent auf 784 Millionen Franken.

Swisscom stampft Tapit ein und setzt auf Paymit

5. August 2015 - Swisscom stampft den eigenen Mobile-Bezahldienst Tapit ein – und kooperiert stattdessen mit Six und Schweizer Banken, um deren Lösung Paymit voranzutreiben. Ziel ist, Paymit in der Schweiz als nationale Alternative zu internationalen Diensten zu etablieren.

Kommentare
Ich verlangte eine Reduktion der Monatsgebühren, da Swisscom nicht fähig ist unnuterbrochen ein Signal zu senden. Täglich setzt das Signal kurz aus, keine Verbindung zur TV Box. Somit Unterbruch am Radio, wir müssen dann einen Reset machen. Seit Jahren seien die Techniker daran dieses Problem zu lösen! Ungaublich, aber sicher nicht ein Entgegenkommen von seite Swisscom.
Dienstag, 17. Dezember 2019, Keller Martin

Seit Herr Loosli bei Swisscom im CEO ist geht es mit dem Service bei Swisscom bergab! Man wird nur noch ausgenommen und verarscht wie bei Coop!
Mittwoch, 13. Juli 2016, Rosa Rot



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER