Swiss bringt WLAN ins Flugzeug
Quelle: Swiss

Swiss bringt WLAN ins Flugzeug

Die Fluggesellschaft Swiss hat ihr neues Flaggschiff vorgestellt, die Boeing 777. Diese wird kommendes Jahr auf Reisen gehen und WLAN an Bord haben.
10. Juli 2015

     

Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss hat die Boeing 777 vorgestellt, das neue Flaggschiff der Flugzeugflotte. Neun Maschinen des Typs sollen Anfang 2016 bei Swiss in Betrieb genommen werden. Eine der Neuerungen an Bord der 777 ist, dass in der gesamten Kabine WLAN verfügbar sein wird. Somit können Passagiere mit ihren eigenen Geräten online gehen. Noch nicht kommuniziert hat Swiss, was der Spass kosten wird.


Weitere Neuerungen sind etwa grössere Touchscreens für die 270 Passagiere der Economy-Klasse, Zwei-Meter-Betten für die 62 Business-Class-Passagiere und 32-Zoll-Displays in der First Class (Bild), wo sich acht Sitze finden. Einen Überblick gibt untenstehendes Video. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Lufthansa und Swiss erlauben mehr Elektronik an Bord

16. Februar 2014 - Die Lufthansa will ab März die Einschränkungen, was die Benutzung von Elektronik an Bord ihrer Flugzeuge angeht, massiv lockern. Und auch die Tochter Swiss soll ähnliche Pläne haben.

Auch weiterhin keine Telefonate bei Lufthansa

3. Dezember 2013 - Die Fluggesellschaft Lufthansa will auch weiterhin am Telefonverbot während Flügen festhalten. Der Versand von SMS und MMS hingegen soll unterstützt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER