Lebara bringt internationale Flatrate-Pauschale
Quelle: Lebara

Lebara bringt internationale Flatrate-Pauschale

Mobilfunkanbieter Lebara Mobile hat die World Card lanciert, einen Pauschaltarif für unlimitierte Mobiltelefonie in 47 Länder für 49 Franken pro Monat.
16. Juni 2015

     

Mobilfunkanbieter Lebara Mobile, Tochter von Sunrise und bekannt für günstige Tarife ins Ausland, hat den Tarif Wold Card lanciert. Dabei handelt es sich laut Lebara um den ersten Pauschaltarif der Schweiz für unlimitierte Mobiltelefonie in 47 Länder auf fünf Kontinenten. Im Preis von 49 Franken inbegriffen sind unlimitierte Anrufe in alle Netze dieser 47 Länder (u.a. Brasilien, Chile, China, Dominikanische Republik, Hong Kong, Indien, Kolumbien, Mexiko, Nigeria oder Thailand; komplette Länderliste siehe Bild) sowie 1 GB Surfen in der Schweiz mit 4G-Tempo. Bei World Card handelt es sich aber nicht um ein Monatsabo, sondern um eine Aufladekarte. Beim Kauf erhalten Kunden einen Voucher, auf dem der Aktivierungs-Code zu finden ist, der einmalig für 30 Tage gültig ist. Kunden, die die World Card weiter nutzen wollen, brauchen nach Ablauf der Frist einen neuen Voucher.


Nebst der World Card hat Lebara zudem die Weekly Flat lanciert. Für 11 Franken bekommt der Kunde hier unbegrenzte Anrufe in alle Netze eines bestimmten Ziellandes (auswählen kann man dabei aus elf populären Ländern) für sieben Tage. Die Weekly Flats sind mittels SMS buchbar und enthalten zudem auch unlimitierte Anrufe in alle Schweizer Netze. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise kauft Lebara

11. Juli 2013 - Seit 2007 nutzt Lebara als Mobile Virtual Network Operator das Sunrise-Netz für seine Dienstleistungen. Nun hat Sunrise den auf Auslandstelefonate spezialisierten Diensteanbieter zu einem nicht genannten Kaufpreis übernommen.

Lebara senkt Telefonie-Preise

29. Februar 2012 - Lebara Mobile Schweiz senkt die Preise für Anrufe innerhalb der Schweiz und ins Ausland. Ausserdem schafft der Telco die Verbindungsgebühr von 19 Rappen ab.

Sunrise und Lebara setzen Partnerschaft fort

30. Juni 2011 - Lebara setzt weiterhin auf das Mobilfunknetz von Sunrise. Die beiden Unternehmen haben ihre gemeinsame Zusammenarbeit verlängert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER