cnt
Sunrise und Lebara setzen Partnerschaft fort
Quelle:

Sunrise und Lebara setzen Partnerschaft fort

Lebara setzt weiterhin auf das Mobilfunknetz von Sunrise. Die beiden Unternehmen haben ihre gemeinsame Zusammenarbeit verlängert.
30. Juni 2011

     

Im Februar 2007 betrat mit Lebara Mobile als erster Mobile Virtual Network Operator hierzulande überhaupt ein neuer Player die Schweizer Telco-Landschaft (Swiss IT Magazine berichtete). Lebara nutzt für seine Dienstleistungen seit Beginn das Netz von Sunrise. Nun haben die beiden Partner angekündigt, dass sie ihre Zusammenarbeit weiter fortsetzen wollen. Ein entsprechender Vertrag sei bereits unterzeichnet. Wie lange die erneuerte Partnerschaft dauern wird, lässt Sunrise in der Medienmitteilung offen.


Die Produkte von Lebara Mobile sind heute an über 12'000 Verkaufsstellen in der Schweiz erhältlich. Laut Sunrise ist das Unternehmen damit der grösste, unabhängige Anbieter mobiler Prepaid-Lösungen in der Schweiz. "Mit Sunrise als verlässlichem Partner an unserer Seite haben wir es geschafft, unsere Unternehmensergebnisse in den vergangenen vier Jahren kontinuierlich zu steigern", erklärt Giuseppe Bonina, Managing Director bei Lebara Schweiz, und kündigt gleichzeitig die Weiterentwicklung der kostengünstigen Prepaid-Angebote an. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

MTV-Prepaid-Angebot bei Sunrise

28. Juni 2011 - Sunrise und MTV haben ihr gemeinsames Mobilfunkangebot erweitert. Das neue Prepaid-Angebot richtet sich an User unter 26 Jahren.

Mobile-Angebot von "20 Minuten" wird eingestampft

20. Juni 2011 - Sunrise und der Medienverbund "20 Minuten" haben entschieden, das Mobilfunkangebot "20 Minuten Mobile" einzustellen. Der Grund: Mangelnder Erfolg.

Surf-Option bei Lebara Mobile

8. November 2010 - Lebara Mobile lanciert in der Schweiz eine Surf-Option. Für 4.90 Franken stehen den Usern 120 MB zur Verfügung.

Neuer Mobilfunk-Anbieter in der Schweiz

26. Februar 2007 - Mit Lebara Mobile hat heute ein neuer Mobile-Telefonieanbieter seine Tore in der Schweiz geöffnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER