LG verteilt 4000 G4 vor Launch an Kunden
Quelle: LG

LG verteilt 4000 G4 vor Launch an Kunden

Im Rahmen einer Marketing-Kampagne gibt LG Electronics noch vor dem Launch 4000 G4-Smartphones an Kunden heraus. Die Schweiz ist allerdings nicht unter den 15 ausgewählten Ländern.
8. April 2015

     

Einige Wochen vor dem eigentlichen Launch des neuen Smartphones G4 will LG Electronics 4000 Kunden in 15 Ländern auswählen, um das neue Gerät auszuprobieren. Die Aktion beginnt am 8. April in Korea, in den nächsten Tagen wird sie auf weitere Länder ausgerollt, darunter auch in den Nachbarländern Deutschland und Frankreich, nicht aber in der Schweiz. Die Teilnehmenden werden gemäss Mitteilung nach ihren Antworten bei der Bewerbung ausgewählt und vor allem danach, ob sie auch fleissig über Social-Media-Kanäle teilen, dass sie sich beworben haben. Die Auserwählten erhalten dann für bis zu 30 Tagen ein G4-Testgerät, mit dem sie wohl einige Aufträge von LG Electronics erfüllen sollen, für die sie wiederum Preise erhalten können. Nähere Details dazu, wie sich Teilnahmeinteressierte bewerben können, sollen in den nächsten Tagen auf der LG-Website sowie den Social-Media-Auftritten des Unternehmens veröffentlicht werden.


Weitere Artikel zum Thema

LG präsentiert neue Benutzeroberfläche UX 4.0

8. April 2015 - Die neue Android-Benutzeroberfläche von LG, die UX 4.0, soll sich stärker an den individuellen Bedürfnissen der Anwender orientieren. Zu diesem Zweck lässt LG den Nutzern beispielsweise bei der Kamera die Wahl zwischen drei Modi und verbessert neben der Kalender-Applikation auch die Anwendung Smart Notice.

Präsentiert LG Ende April sein neues Smartphone-Flaggschiff?

31. März 2015 - LG soll einem Bericht zufolge Einladungen zu Events verschickt haben, welche am 28. und 29. April in sechs verschiedene Städten abgehalten werden sollen. Die Einladungen lassen laut Bericht darauf schliessen, dass LG an diesen Events ein neues Smartphone-Flaggschiff vorstellen wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER