Onenote jetzt komplett kostenlos
Quelle: Microsoft

Onenote jetzt komplett kostenlos

Microsoft bietet Onenote für Windows 7 und Windows 8 ab sofort in einer kostenlosen Variante ohne Einschränkungen und mit allen Features an.
16. Februar 2015

     

Im vergangenen Jahr hat Microsoft seine Notizanwendung Onenote für Privatanwender kostenlos gemacht – allerdings nur in einer etwas abgespeckten Variante. Bisher war es mit der Gratisversion zum Beispiel nicht möglich, passwortgeschützte Sektionen zu erstellen, eine Seitenchronik gab es nicht und auch das Erstellen von Notizen während Audio- und Videoaufnahmen oder das Durchsuchen von Audioaufnahmen wurde bislang nicht unterstützt. Wie Microsoft im Office Blog mitteilt, kann man nun das komplette Onenote in der Version 2013, inklusive den erwähnten und weiteren Funktionen, für Windows 7 und Windows 8 herunterladen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Onenote neu mit Passwort-Schutz

7. Januar 2015 - Microsoft hat die Notizen-App Onenote aktualisiert. Mit dem Update ist es möglich, bestimmte Bereich mit einem Passwort vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Onenote: App für Android Wear

17. September 2014 - Notizen am Handgelenk: Onenote funktioniert jetzt auch mit dem Betriebssystem Android Wear, das für Smart Watches konzipiert ist.

Microsoft zieht Onenote-September-Update zurück

12. September 2014 - Auch die September-Patch-Runde verlief bei Microsoft nicht reibungslos: Das eben erst veröffentlichte Update für Onenote for Business wurde bereits wieder zurückgezogen.

Onenote-Updates für Windows und Android mit vielen neuen Features

20. August 2014 - Microsoft hat Onenote für die Windows- wie auch für die Android-Plattform aktualisiert und die Notizapp mit verschiedensten brauchbaren Funktionen erweitert.

Microsoft aktualisiert Onenote für iPhone, iPad und Mac

3. August 2014 - Die Onenote-App von Microsoft für iPhone, iPad und Mac hat ein Update erhalten und kann neu unter anderem mit passwortgeschützten Windows-Dokumenten umgehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER