cnt

Swisscom bringt iO für Windows Phone

Swisscom hat eine Beta-Version seiner Kommunikations-App iO auch für die Windows-Phone-Plattform veröffentlicht.
21. Oktober 2014

     

Die Swisscom-Kommunikations-App iO kommt nach Versionen für iOS und Android nun auch auf das Windows Phone. Eine entsprechende Beta der iO App für Windows Phone wurde via Windows Phone Store publiziert.

Mit der App könne man bereits problemlos telefonieren und ein der Gruppe mit anderen chatten, so Swisscom. Dabei würde die Windows-Phone-Plattform voll ausgenützt, so dass etwa die Live Tiles unterstützt werden. Auch iO-Anrufe sollen nahtlos ins System integriert sein, so dass der Nutzer eingehende Anrufe via iO wie gewohnt entgegen nehmen kann.


Die App ist für Swisscom-Kunden erhältlich und kostenlos. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Mobile Datennutzung im Ausland wächst

24. September 2014 - Schweizerinnen und Schweizer nutzen in den Ferien im Ausland immer häufiger ihr Handy um im Internet zu surfen. Wie eine aktuelle Umfrage von Swisscom zeigt, vor allem für die Kommunikation via E-Mail oder Messenger-Dienste.

Surfangebote fürs Tablet im Vergleich

28. Mai 2014 - Die Plattform Dschungelkompass hat die neuen Swisscom-Prepaid-Datenoptionen zum Anlass genommen, einen Vergleich über die verfügbaren Tarife für das Surfen mit dem Tablet zu erstellen. Swisscom ist dabei klar am teuersten.

Unterwegs und im Ausland kostenlos mit Festnetznummer telefonieren

19. Mai 2014 - Kunden von Swisscom sind ab sofort überall auf ihrer Festnetznummer erreichbar, sofern sie ein iPad besitzen, die iO-App installiert und ein Vivo-Paket abonniert haben.

Kommentare
Kleine Korrektur: Die iO App ist nicht nur für Swisscom Kunden, sondern für jedermann weltweit gratis erhältlich. Innerhalb der iO-Community kann gratis telefoniert werden. Wer eine normale Nummer anrufen will, braucht ein kostenpflichtiges "iO out" Paket oder ein Swisscom Infinity Abo.
Dienstag, 21. Oktober 2014, Daniel Estermann



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER