cnt
Init7 schliesst Glasfaser-Zugangsabkommen mit Swiss Fibre Net
Quelle: Init7

Init7 schliesst Glasfaser-Zugangsabkommen mit Swiss Fibre Net

Der Internet Provider Init7 hat einen Vertrag mit Swiss Fibre Net unterzeichnet und ermöglicht den Kunden damit einen Zugang zum Glasfasernetz von SFN.
21. September 2014

     

Der Schweizer Internet Service Provider Init7 mit Sitz in Winterthur hat mit Swiss Fibre Net ein Abkommen geschlossen, um den Kunden Zugang zu den Glasfasernetzen von SFN zu gewähren. Mit dem Schritt ist Init7 in der Lage, das im Mai lancierte Fiber-to-the-Home-Angebot Fiber7 in weiteren Städten und Gemeinden zur Verfügung zu stellen. Fiber7 kostet pro Jahr 777 Franken und ermöglicht symmetrische Up- und Download-Geschwindigkeiten von einem Gigabit pro Sekunde.

Fiber7 ist derzeit im Grossraum Zürich, Winterthur, Zug, Kloten, Adliswil sowie einigen Basler-Quartieren erhältlich. Gegen Ende Jahr wird das Angebot unter anderem in weiteren Basler-Regionen, St. Gallen sowie in Gemeinden am rechten Zürichsee-Ufer verfügbar. Eine Auflistung der bestellbaren wie auch geplanten Regionen mit FTTH-Zugang steht auf der Fiber7-Site von Init7 zur Verfügung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Fiber7 ab 2015 auch in Bern, Luzern und St. Gallen

9. September 2014 - Init7 will sein attraktives und anscheinend auch beliebtes FTTH-Angebot Fiber7 im kommenden Jahr auch in den Agglomerationen Bern, Luzern und St. Gallen anbieten.

Init7 lanciert symmetrisches Gigabit-FTTH-Angebot

22. Mai 2014 - Mit dem neuen FTTH-Angebot Fiber7 von Init7 profitieren Kunden für 777 Franken pro Jahr sowohl beim Upstream als auch beim Downstream von einer Geschwindigkeit von 1 Gbit/s.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER