Stressfrei Ferien buchen mit Nezasa
Quelle: Nezasa

Stressfrei Ferien buchen mit Nezasa

Das Zürcher Start-up Nezasa hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Service, dem man aus dem Reisebüro kennt, ins Netz zu bringen und den Kunden im Zuge dieser Bemühungen ein umfassendes Buchungs-Package zu bieten.
9. Juli 2014

     

Ob Insel-Hopping in Thailand, Kulturreise durch China oder Abenteuer-Trip quer durch Vietnam: Nezasa bietet Reiselustigen unterschiedliche Angebote, um die exotische Welt Asiens zu entdecken. Dabei hat sich das Zürcher Start-up das Ziel gesetzt, den Service, den man aus dem Reisebüro kennt, ins Netz zu bringen. Konkret bedeutet dies, dass die Kundschaft zum einen bei der Planung unterstützt und während der Reise betreut wird, zum anderem aber auch von den günstigeren Kostenstrukturen der Online-Buchung profitieren kann.


Welche Möglichkeiten Nezasa seinen Kunden mit dem gleichnamigen Dienst im Detail eröffnet, wie die Idee für den Dienst entstand und welche Pläne der Gründer des Start-ups, Manuel Hitly, dafür hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine". Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Alternativ finden sie den Artikel auch online. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Weniger ERP ist mehr

8. Juni 2014 - ERP-Lösungen sind oftmals kein Musterbeispiel für gelungene Usability und können gerade KMU überfordern. Abhilfe verspricht nun das Start-up Moco mit seiner Cloud-Lösung.

Sitzungszimmer der Moderne

8. Juni 2014 - Das Start-up Veeting Rooms will den Markt für Videokonferenzen mit komplett Browser-basierten virtuellen Sitzungszimmern aufmischen und setzt dabei auf Datensicherheit.

Treuekarten-App von Poinz kommt nach Luzern

23. Mai 2014 - In Zürich und Basel hat Poinz seine gleichnamige App für Treue- und Stempelkarten bereits erfolgreich eingeführt. Nun will das Schweizer Start-up in Luzern durchstarten.

Diplomero definiert mit seiner Video-Lernplattform das Online-Lernerlebnis neu

15. Mai 2014 - Mit seiner Video-Lernplattform Diplomero hat sich das gleichnamige Schweizer Start-up das Ziel gesetzt, das Online-Lernerlebnis neu zu definieren. Diplomero setzt hierfür mitunter auf die Zusammenarbeit mit diversen Hochschulen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER