Swiftkey für Android ab sofort gratis
Quelle: Swiftkey

Swiftkey für Android ab sofort gratis

Die populäre Tastatur Swiftkey, die bis anhin für 4 Dollar verkauft wurde, ist ab sofort gratis für Android erhältlich. Nutzern, die bereits bezahlt haben, wird ein Premier Pack im Wert von 5 Dollar geschenkt.
11. Juni 2014

     

Die Macher von Swiftkey, einer intelligenten Tastatur, die die Texteingabe auf Smartphones erheblich erleichtern soll, haben via Blog verkündet, dass die Lösung ab sofort gratis im Google Play Store bereit steht. Bis anhin kostete die populäre Anwendung 4 Dollar. Nutzer, die bereits für Swiftkey bezahlt haben, sollen kostenlos ein sogenanntes Premier Pack mit zehn zusätzlichen Premium-Themes im Wert von 5 Dollar erhalten. Alle anderen Nutzer bekommen zu Swiftkey ebenfalls drei zusätzliche Themes gratis.


Swiftkey wird als gedankenlesende Tastatur vermarktet, die während der Benutzung vom User lernt und Wörter vorschlägt sowie Tippfehler automatisch behebt. Ausserdem kann man auf dem Keyboard von Buchstaben zu Buchstaben fahren, ohne zu tippen (siehe Video). Der neueste Release kommt mit einem Store, um die Tastatur mit Add-ons anzupassen – darum wohl auch die Gratis-Abgabe der App. Ausserdem stehen neu Emoji bereit, es gibt eine optionale Zahlen-Reihe, neue Sprachen und eine verbesserte Voraussagen-Engine, so Swiftkey via Blog. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Geschenkkarten für Google Play kommen in die Schweiz

2. April 2014 - Ab sofort kriegt man auch in der Schweiz Geschenkkarten für Google Play. Mit den Karten kann man Apps, Spiele, Bücher und Musik kaufen.

Google dehnt Sicherheitsprüfung für Apps aus

2. März 2014 - Google untersucht mit Verify Apps neu auch Android-Apps, die nicht aus dem Play Store stammen, auf mögliche Risiken.

Android Device Manager ab sofort als App erhältlich

12. Dezember 2013 - Der Android-Fernwartungsdienst Android Device Manager von Google ist ab sofort auch als App im Play Store erhältlich. Mit dem Dienst lassen sich Geräte bei Verlust aus der Ferne zurücksetzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER