cnt
Office für iPad bereits 27 Millionen Mal heruntergeladen
Quelle: Microsoft

Office für iPad bereits 27 Millionen Mal heruntergeladen

Laut Microsoft wurde die iPad-Version von Microsoft Office seit dem Launch am 27. März bereits 27 Millionen Mal heruntergeladen.
13. Mai 2014

     

Wie Microsoft anlässlich der Teched-Konferenz, die derzeit in Houston über die Bühne geht, bekannt gegeben hat, erfreut sich Office for iPad offenbar grosser Beliebtheit. Office-Managerin Julia White zufolge wurde die Mobile-Office-Suite in den vergangenen rund sieben Wochen bereits 27 Millionen Mal heruntergeladen. Bereits eine Woche nach dem Launch meldete der Software-Riese 12 Millionen Downloads.

Office fürs iPad kann kostenlos heruntergeladen werden und erlaubt die Ansicht von Word-, Excel- und Powerpoint-Dokumenten. Will man dieselben aber auch bearbeiten, wird ein kostenpflichtiges Abonnement benötigt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

iPad-Office kann neu via Airprint drucken

30. April 2014 - Microsoft hat ein Update für seine Office-Lösung für das iPad veröffentlicht. Dank diesem Update wird es möglich, aus der App via Airprint zu drucken.

Office für iPad ist da

28. März 2014 - Microsoft hat das seit langem erwartete Office for iPad lanciert. Dabei versprechen die Redmonder bewährte Office-Funktionalitäten kombiniert mit einem herausragenden Touch-Erlebnis.

Microsoft Office fürs iPad soll am 27. März angekündigt werden

18. März 2014 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll Microsoft an einem Presse-Event nächste Woche die seit längerem erwarteten Office-Apps für Apples iPad offiziell ankündigen.

Kommentare
Schönfärberei ist das einmal mehr von Microsoft aber das haben sie ja seit dem Win 8 Desaster und Tablets inzwischen echt gut drauf. Das sind nur die Downloads für einen Dokumentenbetrachter und nicht etwa die gekauften Lizenzen welche nowendig ist um mehr zu tun als Dokumente zu betrachten. Ich benutze Android Open Office und damit habe ich kostenlos ein komplettes Desktop Officepaket!
Dienstag, 13. Mai 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER