cnt
Swisscom Start-up Challenge geht in die zweite Runde
Quelle: Swisscom

Swisscom Start-up Challenge geht in die zweite Runde

Bis zum 3. Juni können sich Start-up-Unternehmen bei Swisscom für die zweite Start-up Challenge anmelden. Unter den Bewerbern werden fünf Firmen zum Business Acceleration Program ins Silicon Valley eingeladen.
6. Mai 2014

     

Swisscom hat die zweite Runde seines Start-up-Förderungsprogramms Start-up Challenge gestartet. Der Telekommunikationskonzern und das Partnerunternehmen Venturelab rufen Start-ups auf, sich mit ihren Projekten online zu bewerben, um vor einer Fachjury um einen von fünf Plätzen im Business Acceleration Program zu kämpfen. Die fünf Gewinner werden im August bekannt gegeben und reisen im Oktober zu einem einwöchigen Besuch ins Silicon Valley, wo die jeweiligen Geschäftsmodelle von renommierten Mentoren geprüft werden. Fällt die Prüfung positiv aus, winken den Start-ups ein Investment sowie eine Zusammenarbeit mit Swisscom.


Anmeldungen zur zweiten Swisscom Start-up Challenge werden online bis zum 3. Juni entgegengenommen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Asut will Start-ups eine Plattform bieten

9. April 2014 - Im Rahmen des kommenden Asut-Seminars am 26. Juni in Bern bekommen drei Jungunternehmen die Gelegenheit ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen vor versammelter ICT-Branche vorzustellen.

Swisscom gibt Gewinner der Start-up Challenge bekannt

28. August 2013 - Die Sieger der ersten Start-up Challenge von Swisscom heissen Iprova, Qloudlab, Skiio, Terria Mobile, Tooxme und Upicto. Sie reisen nun im Oktober für eine Woche ins Silicon Valley.

Swisscom: 10 Millionen für Start-up-Unterstützung

28. Mai 2013 - Swisscom hat für einen sogenannten Early Stage Fund 10 Millionen Franken gesprochen. Mit dem Geld sollen Schweizer Start-ups unterstützt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER