Im Februar dieses Jahres hat das Start-up
Ezebee eine Beta-Version seiner gleichnamigen Online-Plattform veröffentlicht. Hinter dem Kunstwort Ezebee versteckt sich ein sozialer Marktplatz, der es seinen Nutzern ermöglicht, ihre Talente zu barem Geld zu machen. So können registrierte Mitglieder ihre Produkte – ob selbstgemachte Schmuckstücke, Glückwunschkarten oder eine Dienstleistung – in speziell dafür angelegten, kostenlosen Showrooms anbieten.
Das junge Schweizer Unternehmen, das hinter Plattform steht, verlangt keinen Anteil an den Verkäufen seiner Nutzer. Wie das Unternehmen trotzdem Gewinne erzielen möchte, wieso es international bereits sehr gut aufgestellt ist und welche Pläne die beiden Gründer Frank de Vries und Ossian Vogel für ihr Unternehmen in Zukunft geschmiedet haben, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe 11 des "Swiss IT Magazine". Noch kein Abo?
Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Natürlich können Sie den Artikel über das Start-up
hier auch online nachlesen.
(mv)