Mit Ezebee Talent zu Geld machen
Quelle: Ezebee

Mit Ezebee Talent zu Geld machen

Die Wirtschaftskrise hat Frank de Vries und Ossian Vogel dazu gebracht, das Start-up und den gleichnamigen Online-Marktplatz Ezebee ins Leben zu rufen. "Swiss IT Magazine" stellt das junge Unternehmen vor.
13. November 2013

     

Im Februar dieses Jahres hat das Start-up Ezebee eine Beta-Version seiner gleichnamigen Online-Plattform veröffentlicht. Hinter dem Kunstwort Ezebee versteckt sich ein sozialer Marktplatz, der es seinen Nutzern ermöglicht, ihre Talente zu barem Geld zu machen. So können registrierte Mitglieder ihre Produkte – ob selbstgemachte Schmuckstücke, Glückwunschkarten oder eine Dienstleistung – in speziell dafür angelegten, kostenlosen Showrooms anbieten.


Das junge Schweizer Unternehmen, das hinter Plattform steht, verlangt keinen Anteil an den Verkäufen seiner Nutzer. Wie das Unternehmen trotzdem Gewinne erzielen möchte, wieso es international bereits sehr gut aufgestellt ist und welche Pläne die beiden Gründer Frank de Vries und Ossian Vogel für ihr Unternehmen in Zukunft geschmiedet haben, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe 11 des "Swiss IT Magazine". Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. Natürlich können Sie den Artikel über das Start-up hier auch online nachlesen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Talent zu Geld machen

9. November 2013 - Hinter dem Kunstwort Ezebee versteckt sich ein sozialer Marktplatz, auf dem die Nutzer ihre Waren und Dienstleistungen kostenlos in eigenen Shops präsentieren können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER