cnt
Doodle: Zweiter Anlauf mit Android-App
Quelle: Doodle

Doodle: Zweiter Anlauf mit Android-App

Doodle hat basierend auf der iOS-App eine Neuauflage seiner vor Jahresfrist eingestellten Android-App lanciert. Die App ist allerdings nicht kostenlos.
10. Oktober 2013

     

Doodle nimmt einen zweiten Android-Anlauf. Eine erste Android-App, die Doodle 2010 lancierte, wurde vor rund einem Jahr vom Markt genommen. Nun teilt das Unternehmen mit, dass zahlreiche User-Anfragen Doodle nun bewogen hätten, eine neue, verbesserte Android-App zu lancieren. Diese basiert auf der iOS-App von Doodle und kann mit einer ganzen Palette an Features aufwarten. Unter anderem lassen sich Umfragen mit Tablet oder Smartphone erstellen und verfolgen, und Umfrage-Teilnehmer lassen sich auch über das Adressbuch auf dem Gerät einladen. Ausserdem verspricht Doodle eine "optimierte Ergebnis-Ansicht von Umfragen zur Auswahl der besten Termin-Option", ein Dashboard für mehr Übersicht und nicht zuletzt auch die Integration mit dem lokalen Kalender auf dem Android-Endgerät. Allerdings ist die App nicht gratis, sondern für eine Jahresgebühr von rund 3 Franken erhältlich. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle lanciert Terminbuchungsdienst für kleine Dienstleister

5. September 2012 - Doodle will mit einem neuen Angebot namens Bookme die Terminvereinbarung zwischen lokalen Dienstleistern und ihren Kunden radikal vereinfachen.

iPad-App für Doodle veröffentlicht

12. Juli 2012 - Für den Schweizer Online-Terminplaner Doodle steht neu auch eine iPad-Applikation zur Verfügung. Entwickelt wurde die App von Neoos.

Doodle mit neuer Benutzerverwaltung

8. November 2011 - Doodle erweitert sein Premium-Angebot mit einer Benutzerverwaltung. Damit sollen Geschäftskunden nun die volle Kontrolle über aktive Lizenzen haben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER