Interdiscount: Bestellen online, bezahlen vor Ort
Quelle:

Interdiscount: Bestellen online, bezahlen vor Ort

CE-Händler Interdiscount führt eine neue Zahlungsart ein. Wer online bestellt und die Ware abholt, kann auch erst bei Abholung bezahlen.
26. August 2013

     

Nachdem Interdiscount kürzlich die Express-Bestellung eingeführt hat, folgt nun eine weitere Neuerung für Online-Shopper – und zwar eine neue Zahlungsoption. Neu können demnach Online-Bestellungen nicht nur in einer beliebigen Interdiscount-Filiale abgeholt werden, sondern der Kunde kann auch erst dort bezahlen. Die Option dürfte all den Kunden entgegen kommen, die der Bezahlung via Internet kein Vertrauen schenken. In den Filialen werden auch für Online-Bestellungen alle gängigen Zahlungsmittel akzeptiert – sprich Barzahlung, Debit- und Kreditkarten sowie auch Geschenkkarten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Interdiscount lanciert Express-Lieferdienst

22. Juli 2013 - Wer bei Interdiscount bis 18.00 Uhr etwas bestellt, soll die Ware bereits am kommenden Tag im Briefkasten haben beziehungsweise sie in der nächsten Filiale abholen können.

Surface in der Schweiz bei Media Markt, Saturn, Interdiscount

28. Januar 2013 - Bis jetzt haben die Schweizer Branchenriesen Media Markt, Saturn und Interdiscount offenbar bestätigt, dass sie Microsofts Surface-Tablet ab dem 14. Februar verkaufen werden.

Green.ch lanciert neues Internet-Abo mit Fust und Interdiscount

7. Dezember 2012 - Green.ch lanciert zusammen mit Fust und Interdiscount das neue Telefonie- und Internetangebot Greenmulti, das eine 10'000 Kbit/s schnelle Internetverbindung und VoIP-Telefonie bietet.

Kommentare
Der erste?? Bei Digitec, Steg, Brack und anderen kann man das schon lange.
Dienstag, 27. August 2013, Dani S.

Na endlich!!! Der erste der es kapiert hat ist Interdiscount. Es macht keinen Sinn Online etwas zu bestellen und Online zu bezahlen um es dann statt sich zusenden zu lassen abzuholen. Und sehr viele Menschen bezahlen grundsätzlich nicht mit Kreditkarte im Web, ich gehöre da auch dazu. Wurde gerade vor drei Tagen von einem Anbieter von Online TV - bei welchem ich gerne das Monatsabo aber mit Prepaid Karte bezahlt hätte - darauf aufmerksam gemacht wie sicher doch seine https Verschlüsselung sei. Das hat Sony auch einmal behauptet, heute tun sie das garantiert nie wieder. Bravo Interdiscount.
Montag, 26. August 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER