cnt
Microsoft belohnt erste Outlook.com-Nutzer
Quelle: Microsoft

Microsoft belohnt erste Outlook.com-Nutzer

Frühe Umsteiger auf Outlook.com erhalten von Microsoft dieser Tage angeblich ein Geschenk in Form von Gratis-Goodies für Skydrive und Skype.
15. August 2013

     

Im Mai hat Microsoft stolz erklärt, dass die Transformation der Hotmail-Konten auf Outlook.com abgeschlossen ist. Ende Juli feierte man in Redmond dann den ersten Geburtstag des Hotmail-Nachfolgers. Nun gibt es auch Geschenke: Wie "Neowin.net" berichtet, hat Microsoft damit begonnen, E-Mails an Nutzer der ersten Stunde zu verschicken. Als Belohnung kriegen sie angeblich einen Promo-Code, der 3 GB zusätzlichen Speicherplatz auf Skydrive bringt sowie einen Code, der einen Monat kostenlose Video-Gruppenanrufe via Skype für bis zu zehn Personen bietet. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft ersetzt verknüpfte Mail-Accounts durch Aliasse

18. Juni 2013 - Aus Sicherheitsgründen will Microsoft die Unterstützung von verknüpften Mail-Accounts bei Hotmail und Outlook.com beenden und stattdessen auf Alias-Adressen setzen.

Microsoft hat Hotmail-Migration auf Outlook.com abgeschlossen

5. Mai 2013 - Software-Gigant Microsoft hat die Transformation der Hotmail-Konten auf Outlook.com abgeschlossen. Dabei wurden insgesamt mehr als 150 Millionen Gigabyte an Daten übertragen.

Skype wird in Outlook.com integriert

30. April 2013 - Seit heute kann der Telefoniedienst Skype in Microsofts Outlook-Online-Plattform integriert werden. Vorerst allerdings nur in Grossbritannien; Schweizer Anwender müssen sich bis Sommer gedulden.

Kommentare
Ah, Skype und Skydrive Goodies. Die sind dann wohl von der NSA gesponsert, da Microsoft ja genau bei diesen Diensten der NSA freien Zugriff auf alles gewährt.
Donnerstag, 15. August 2013, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER