cnt
Swiss Made Software lädt zur Teilnahme an Publikationsprojekt ein
Quelle: Swiss Made Software

Swiss Made Software lädt zur Teilnahme an Publikationsprojekt ein

Ein neues Publikationsprojekt von Swiss Made Software soll auf die Bedeutung der Schweizer ICT-Industrie aufmerksam machen. Vertreter der Schweizer Software-Branche sind dazu eingeladen, am Projekt mitzuwirken.
17. Juli 2013

     

Swiss Made Software will durch ein neues Publikationsprojekt, das sowohl eine Print-Version und ein E-Book als auch eine Online-Version umfasst, auf die Bedeutung der Schweizer ICT-Industrie aufmerksam machen. Angesprochen werden sollen durch die Publikation sowohl Entscheidungsträger der ICT-Branche wie auch Auszubildende. Da man die Fakten zu der Schweizer ICT-Industrie nicht nur schweizweit sondern auch international verbreiten möchte, erscheinen die jeweiligen Publikationen neben Deutsch auch in Englisch. Bei der internationalen Verteilung der Zusammenfassung zur hiesigen ICT-Szene sollen Partner behilflich sein.


Swiss Made Software ist derzeit auf der Suche nach Vertretern der Schweizer Software-Branche, die sich gerne an dem Projekt beteiligen möchten. Alle Details zu der Teilnahme am Projekt findet man hier.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

"Swiss Made Software" auf Erfolgskurs

26. Februar 2013 - Das Label "Swiss Made Software" erfreut sich wachsender Beliebtheit: Allein im vergangenen Jahr ist die Zahl der Träger des Qualitätssiegels um über 30 Prozent angewachsen.

Zweiter Band des Schweizer Software-Industrie-Buchs ist da

22. November 2012 - "Swiss Made Software – das Buch Vol. 2" ist erschienen. Auf über 200 Seiten gibt es erneut einen Überblick über die wichtigsten Player und zahlreiche Hintergrundinformationen zum Schweizer Software-Markt.

Swiss Made Software mit Neuauflage

5. Juli 2012 - Das Label Swiss Made Software kündigt den zweiten Band seiner Buchserie an. "Swiss Made Software - das Buch Vol. 2" erscheint am 7. November 2012.

Kommentare
Wer für Schweizer Software wirbt sollte sich die Mühe machen ein Schweizer Unternehmen auszusuchen, um zu verteilende Dateien abzulegen. Nicht einfach mit Dropbox ein US Amerikanisches Unternehmen wählen. SwissMade und SwissNess sind hier die Trümpfe.
Donnerstag, 18. Juli 2013, Thomas Marx



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER