Microsofts Juni-Patchday bringt fünf Updates
Quelle: Microsoft

Microsofts Juni-Patchday bringt fünf Updates

Im Juni wird Microsoft im Rahmen des Patchdays fünf Updates verfügbar machen. Unter anderem soll eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke im Internet Explorer behoben werden.
9. Juni 2013

     

Microsoft hat im Vorfeld seines Juni-Patchdays fünf Updates angekündigt. Unter anderem soll eine als kritisch eingestufte Schwachstelle im Internet Explorer ausgemerzt werden, die die Versionen 6 und höher betreffen. Die weiteren Sicherheitslücken laufen unter der Risikostufe hoch. Von den Updates betroffen sind Windows XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 7, Server 2008 R2, 8, Server 2012 und RT. Zudem sollen auch einige Schwachstellen in Microsoft Office 2003 Service Pack 3 sowie Microsoft Office für Mac 2011 behoben werden. Die genauen Details zu den jeweiligen Updates werden jedoch erst am Patchday am 11. Juni veröffentlicht. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft verschenkt Office 2013 für Windows-8-Tablets

5. Juni 2013 - Microsoft hat im Rahmen der Computex angekündigt, dass Windows-8-Tablets künftig standardmässig mit Office ausgeliefert werden, und dass Outlook auf Windows-RT-Geräten vorinstalliert wird. Ausserdem wurde eine erste öffentliche Demo von Windows 8.1 gezeigt.

Windows Server 2012 R2 und SQL Server 2014 ante portas

4. Juni 2013 - Im Rahmen der Teched-Konferenz hat Microsoft über die Erscheinungstermine der neuen Versionen von Windows Server wie auch von der SQL-Server-Datenbank informiert.

Microsoft Dynamics NAV 2013 ist da

15. Mai 2013 - Microsoft hat seine ERP-Lösung Dynamics NAV rundum überarbeitet. Die neue Version 2013 ist ab sofort in der Schweiz erhältlich, auch aus der Cloud.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER