SwissICT lanciert neue Website
Quelle: SwissICT

SwissICT lanciert neue Website

SwissICT, der grösste Schweizer ICT-Fachverband hat sein Logo überarbeitet. Ausserdem wartet der Fachverband mit einer neuen Website auf, die den Interessierten mehr Service bieten soll.
3. Februar 2013

     

Der Schweizer ICT-Fachverband SwissICT hat eine neue Website lanciert, die der ICT-Branche bessere Informationen, mehr Service und leichter zugängliche Hilfsmittel bieten soll. Zudem kann man sich neuerdings online für den SwissICT-Newsletter anmelden. Des weiteren eröffnet der ICT-Fachverband Interessierten die Möglichkeit, sich via Twitter, Facebook und Xing über die Aktivitäten und Spezialangebote des Fachverbands auf dem Laufenden zu halten. Die Website kann nun auch in Englisch und Französisch aufgerufen werden. Umgesetzt wurde die neue Plattform des SwssICT von der Web-Agentur Snowflake Productions mit dem Open-Source-ECMS ""Typo3" und "Responisve Design". Neben der Website hat der ICT-Fachverband ausserdem auch sein Logo neu gestaltet. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Individuell zum anerkannten Informatik-Abschluss

29. September 2012 - Von Marcel Gamma

Grosse Berufserfahrung, aber keine Diplom? Ein neuartiges Projekt ändert die unbefriedigende Lage vieler Informatiker. SwissICT-Mitglieder können es mit Rabatt nutzen.

SwissICT gibt Startschuss zur Salärumfrage 2012

2. Mai 2012 - Die Salärumfrage von SwissICT geht in eine neue Runde. Schweizer Firmen, die in der ICT-Branche tätig sind oder IT-Personal beschäftigen, sind aufgefordert, teilzunehmen.

«Die Ausbildung von Jugendlichen ist ein Gewinn für alle»

1. April 2012 - Zum beiderseitigen Nutzen setzt die Bibus Holding AG ihre Auszubildenden schon früh im Tagesgeschäft ein. Das international tätige KMU holte sich den «ICT Education and Training Award» in Silber. SwissICT sprach mit Peter Fischbacher, ICT Service Manager der Bibus Holding AG.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER