Quickline bietet 150-Mbps-Leitung, verdoppelt Bandbreite
Quelle: Finecom

Quickline bietet 150-Mbps-Leitung, verdoppelt Bandbreite

Der Quickline-Verbund kündigt auf März 2013 das schnellste Internet-Angebot der Schweiz an. Ausserdem erhalten Kunden bestehender Produkte deutlich mehr Bandbreite.
20. Dezember 2012

     

Der Quickline-Verbund, hinter UPC Cablecom zweitgrösster Kabelnetzbetreiber in der Schweiz, kündigt das schnellste Internet-Angebot der Schweiz an. Am März 2013 sollen Quickline-Kunden Download-Raten von bis zu 150 Mbps erhalten. Die Upload-Rate beträgt derweil 10 Mbps. Das neue Angebot soll schrittweise in den einzelnen Kabelnetzen der Quickline-Partner aufgeschaltet werden.


Zudem sollen auch Kunden der bestehenden Produkte mehr Bandbreite erhalten. Aus dem Produkt Internet 5 wird Internet 10, die Upload-Rate wird dabei von 5 auf 10 Mbps, die Download-Geschwindigkeit von 0,5 auf 1 Mbps verdoppelt. Kunden des Kombiangebots All-in-one Platin, die bisher mit Bandbreiten von 60/6Mbps (Down-/Upload) unterwegs waren, kriegen neu 100/10 Mbps. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Quickline baut HD-Sender-Angebot aus

19. Oktober 2012 - Der Kabelnetzverbund Quickline erweitert sein Angebot an HD-Sendern per 1. November 2012.

Quickline erhöht Internetbandbreiten weiterer Kunden

2. Mai 2012 - Ab sofort profitieren auch alle Internet-only-Kunden von Quickline von grösseren Bandbreiten. Das schnellste Angebot mit 100 Mbit/s Downstream gibt es ausserdem neu im gesamten Kabelnetz.

Kabelnetz-Verband Quickline drängt nach Zürich

16. April 2012 - Der Bieler Fullservice Provider Finecom und der dazugehörige Quickline Verbund bauen ihre Reichweite aus und ergänzen ihr Angebot mit dem Spreitenbacher Kabelnetzunternehmen Antesa.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER