Quickline erhöht Internetbandbreiten weiterer Kunden
Quelle: Finecom

Quickline erhöht Internetbandbreiten weiterer Kunden

Ab sofort profitieren auch alle Internet-only-Kunden von Quickline von grösseren Bandbreiten. Das schnellste Angebot mit 100 Mbit/s Downstream gibt es ausserdem neu im gesamten Kabelnetz.
2. Mai 2012

     

Der Kabelnetz-Verbund Quickline hat, nach der Erhöhung der Leistung seiner Kombiprodukte per Anfang März (Swiss IT Magazine berichtete) , auf Anfang Mai nun auch die Internetbandbreiten der Internet-only-Abos erhöht. Aus Internet 2 mit 2 Mbit/s Downstream und 0,2 Mbit/s Upstream wird neu Internet 5 mit 5 beziehungsweise 0,5 Mbit/s. Aus 20 Mbit/s Download und 2 Mbit/s Upload werden 30 Mbit/s Download und 3 Mbit/s Upload und aus 50 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload sollen 60 Mbit/s Download und 6 Mbit/s Upload werden. Unverändert bleibt die Bandbreite des Abos Internet 100 (Down: 100 Mbit/s, Up: 10 Mbit/s), dafür wird das Topangebot von Quickline neu zum monatlichen Abopreis von 90 Franken im ganzen Kabelnetz angeboten und nicht mehr nur auf dem Glasfasernetz. Mit der Bandbreitenerhöhung einher geht auch eine leichte Preisanpassung: Das neue Abo Internet 30, das das bisherige Internet 20 ersetzt, kostet neu 50 Franken (bisher 48 Franken). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Kabelnetz-Verband Quickline drängt nach Zürich

16. April 2012 - Der Bieler Fullservice Provider Finecom und der dazugehörige Quickline Verbund bauen ihre Reichweite aus und ergänzen ihr Angebot mit dem Spreitenbacher Kabelnetzunternehmen Antesa.

Quickline erhöht Internetgeschwindigkeit

1. März 2012 - Der Kabelnetz-Verbund Quickline erhöht bei den vier All-in-One-Paketen die Internetgeschwindigkeit bei Download und Upload um bis zu 50 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER