Orange startet LTE-Roadshow

Im nächsten Sommer lanciert auch Orange seine LTE-Angebote in der Schweiz. Mit einer Roadshow will man an den kommenden drei Wochenenden über die Vorzüge des Hochgeschwindigkeitsnetzes informieren.
18. Oktober 2012

     

Ab dem 1. Juni nächsten Jahres will Orange in zehn Schweizer Städten das Hochgeschwindigkeitsfunknetz LTE zur Verfügung stellen. Damit sich potentielle Neukunden wie auch die bestehende Klientel von den neuen Möglichkeiten einen Eindruck verschaffen können, ist das Telekommunikationsunternehmen mit einer Roadshow gestartet, die in den nächsten Wochen in drei Schweizer Städten gastieren wird.


Die Orange-LTE-Roadshow startet am 18. Oktober im Zürcher Hauptbahnhof und verbleibt da bis Samstag, 20. Oktober. Am kommenden Wochenende geht's dann weiter in der Bundeshauptstadt, wo die Roadshow am Freitag und Samstag 26./27. Oktober am Waisenhausplatz Quartier beziehen wird. Die letzte Etappe findet dann eine Woche später in Lausanne statt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise startet LTE-Pilotbetrieb

18. Oktober 2012 - In den nächsten Wochen und Monaten wird Sunrise den Pilotbetrieb des Hochgeschwindigkeitsnetzes LTE in der Agglomeration Zürich und in Zug sowie auch in einigen Wintersportorten aufnehmen.

Update: LTE bei Swisscom für 60 Franken pro Monat

4. Juni 2012 - Swisscom gibt bekannt, wie es mit dem Ausbau des 4G-Netzes weitergeht. Ausserdem wird verlautet, dass LTE während der Pilotphase 19 Franken die Woche oder 60 Franken pro Monat kostet.

LTE: Swisscom startet nächste Mobilfunkgeneration

2. November 2011 - Swisscom hat sein Netz ausgebaut und bietet in Davos ab Dezember bereits die nächste Mobilfunkgeneration Long Term Evolution (LTE) an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER