So hätte das iPhone auch aussehen können
Quelle: "The Verge"

So hätte das iPhone auch aussehen können

Apple musste offenbar im Rahmen des Rechtsstreits mit Samsung Bilder von iPhone- und iPad-Prototypen veröffentlichen. Diese Bilder sind nun im Netz gelandet.
30. Juli 2012

     

Gemäss einem Bericht auf "The Verge" musste Apple im Rahmen des Patentrechtsstreits mit Samsung Bilder von iPhone- und iPad-Prototypen veröffentlichen. Diese Bilder wurden nun auf der Plattform veröffentlicht. Unter anderem ist zu sehen, dass es einen iPad-Prototypen gab, der mit einem integrierten Fuss bestückt war, um das Tablet aufzustellen. Beim iPhone hab es derweil Prototypen mit abgewinkelten Kanten sowie ein Modell mit einem deutlich längeren Display (mit der Modellbezeichnung N90, die lange als Prototyp für das iPhone 4 herumgeisterte) und ein anderes Modell mit zweifarbiger Geräterückseite. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple erwirkt europäisches Verkaufsverbot für Galaxy Tab 7.7

25. Juli 2012 - Ein Gericht in Deutschland hat entschieden, dass Samsung das Galaxy Tab 7.7 in Europa nicht mehr vertreiben darf. Derweil darf Samsung das Galaxy Tab 10.1N verkaufen. Die Situation in der Schweiz ist unklar.

Dünneres Display für iPhone 5

19. Juli 2012 - Das iPhone 5 von Apple soll mit einem dünneren Touchscreen, der auf der In-Cell-Technologie basiert, versehen werden. Die Technologie verspricht zudem eine bessere Bildqualität.

Lässt Apple iPhone 5 anfangs August aus dem Sack?

16. Juli 2012 - Am 7. August wird Apple sein neuestes iPhone vorstellen, sollten sich die neuesten Gerüchte bewahrheiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER