cnt
Swisscom stellt neues Angebot für Wenigtelefonierer in Aussicht
Quelle: Swisscom

Swisscom stellt neues Angebot für Wenigtelefonierer in Aussicht

Während vor allem intensive Handynutzer von den neuen Flatrate-Abos von Swisscom profitieren, kündigt CEO Carsten Schloter an, dass man schon bald auch neue Angebote für Wenigtelefonierer bringen wird.
4. Juli 2012

     

Wie Swisscom-CEO Carsten Schloter (Bild) in einem Videobeitrag verlauten lässt, habe man bereits 150'000 Kunden für die neuen Infinity-Abos begeistern können und werde bis Ende Woche 200'000 Kunden haben. Besonders zufrieden zeigt sich Schloter zudem mit der Neukundenakquisition, die um 50 Prozent angezogen hätte.

Schloter geht aber auch ein auf die Problematik der Wenignutzer, die kaum von den Flatrate-Abos profitieren. "Mit einer Flatrate kann man es nicht allen Kunden recht machen", so Schloter. "Denn es gibt Kunden mit einem Monatsumsatz von 13 Franken, und für diese Kunden müsste die Flatrate bei 10 Franken liegen, um attraktiv zu sein." Deshalb müsse man irgendwo eine Grenze ziehen. Gleichzeitig kündigt Schloter aber auch an, dass man in den kommenden Wochen neue attraktive Angebote für die Wenigtelefonierer lancieren wird. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Sunrise-Flatrate wieder günstiger als Swisscom-Angebot

3. Juli 2012 - Nachdem Sunrise die Preise für seine Flatrate-Angebote gesenkt hat, ist der Telco wieder günstiger als Konkurrent Swisscom, wie Dschungelkompass.ch ermittelt hat. Swisscom hat sich demnach nicht lange auf dem Thron halten können.

Comparis: Neue Swisscom-Abos revolutionieren Mobilfunkmarkt

13. Juni 2012 - Das neu vorgestellte Angebot von Swisscom stellt laut dem Online-Vergleichsdienst Comparis.ch eine Revolution im Schweizer Mobilfunkmarkt dar. Besonders interessant sei das 75-Franken-Abo, mit dem laut Schätzungen jeder dritte Mobilfunkkunde günstiger fahren könnte als bisher.

Swisscom lanciert neue Mobilfunkabos

13. Juni 2012 - Swisscom hat neue Mobilfunkabos lanciert: Mit den fünf Abos Natel Infinity können Kunden unbegrenzt in alle Netze telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen. Die Abos unterscheiden sich vor allem bei der Geschwindigkeit im mobilen Datenverkehr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER