Zusammen mit
Swisscom lanciert das Offerten-Portal
Gryps unter dem Motto "Hören, erfahren, austauschen und kennenlernen" die neue Veranstaltungsreihe Kmubiz zum Thema IT und KMU. An den Frühstücksevents, die im Rahmen der Xing-Ambassador-Gruppe Zürich stattfinden und alle zwei Monate über die Bühne gehen, wird jeweils ein Thema mit IT-Bezug kurz präsentiert, danach folgt zum Erfahrungsaustausch eine Diskussion zwischen den Teilnehmern.
Der erste Anlass im Rahmen dieser Event-Reihe findet am 7. Juni im Restaurant Hiltl statt. Das Thema der Kick-off-Veranstaltung ist Suchmaschinenoptimierung für KMU. Dabei sollen unter anderem die Fragen geklärt werden, ob man die Suchmaschinenoptimierung auslagern soll und was man dabei beachten muss oder welche Ergebnisse man erwarten kann. Für den Anlass anmelden kann man sich via
Xing.
"Swiss IT Magazine" ist Medienpartner der neuen Event-Reihe Kmubiz.
(abr)