Facebook kündigt App Center an
Quelle: Facebook

Facebook kündigt App Center an

Facebook will mit einem eigenen App Center mobilen Apps, die auf Facebook aufsetzen, zu mehr Popularität verhelfen. Es soll in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen.
10. Mai 2012

     

Facebook hat auf dem hauseigenen Entwickler-Blog ein sogenanntes App Center angekündigt. Facebook-Anwender sollen damit Social Apps wie Draw Something, Pinterest oder Spotify besser finden können (Bild). Das App Center soll sowohl auf dem PC als auch auf den iOS- und Android-Smartphones einen besseren Überblick über das App-Angebot verschaffen. Das Ziel sei es, vor allem mobilen Apps, die Facebook als Plattform nutzen, mehr Popularität zu verschaffen. Das App Center soll den Nutzern in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt werden. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Kommt im Herbst das Facebook-Handy?

26. April 2012 - Neuen Gerüchten zufolge soll Facebook bereits im dritten Quartal dieses Jahres ein eigenes Handy auf den Markt bringen, welches derzeit von HTC gebaut wird.

Facebook will Gratis-Aktienhandel einführen

24. April 2012 - Schon bald sollen Facebook-Nutzer über die Social-Media-Plattform auch Aktien handeln können – bereits ab 10 Dollar Einsatz, dies ganz ohne Gebühren.

Facebook-Mailadresse wird Pflicht

16. April 2012 - Facebook wird seinen Usern in den kommenden Wochen eine hauseigene E-Mail-Adresse zuweisen. Bislang war dieser Services freiwillig, nun wird er zur Pflicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER