Apple veröffentlicht iOS-Update
Quelle: SITM

Apple veröffentlicht iOS-Update

Apple hat ein Minor-Update fürs iOS veröffentlicht. Die Version 5.1.1 des iOS soll unter anderem die 3G-Netzprobleme beim neuen iPad beheben.
8. Mai 2012

     

Apple hat die Version 5.1.1 zum Download freigegeben. Das rund 54 MB grosse Minor-Update behebt einige Fehler beim Betriebssystem, neue Funktionen finden sich keine. Unter anderem sollen die teilweise auftretenden Probleme mit dem neuen iPad auf dem 3G-Netz durch den Release behoben werden. Daneben werden Fehler bei der Airplay-Videowiedergabe oder beim Kauf von Apps über den App Store behoben. Verbessert worden seien auch die Zuverlässigkeit beim Synchronisieren von Lesezeichen und Leselisten in Safari und beim Verwenden der HDR-Option, wenn Fotos über den Sperrbildschirm-Kurzbefehl aufgenommen werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Mehr iCloud für iTunes

11. April 2012 - Für einmal gibt es keine Gerüchte zu neuer Hardware, sondern zu neuer Software aus dem Hause Apple, genauer gesagt zu iTunes 11. Der nächste Major Release soll die iCloud enger integrieren und iOS 6 unterstützen.

iOS-Geräte bald mit Thunderbolt-Port?

6. Januar 2012 - Drei aufgetauchten Patentanträgen von Apple zufolge könnten neben Macbooks und iMacs nun auch bald schon iOS-Geräte mit der Hochgeschwindigkeitsschnittstelle Thunderbolt ausgerüstet werden.

iOS-5.1-Beta verbessert Photo Stream

13. Dezember 2011 - Die soeben veröffentlichte Betaversion von iOS 5.1 bringt eine Verbesserung für den Photo Stream der iCloud. Ob sie auch das Akkuproblem beseitigt, ist noch nicht bekannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER