Google veröffentlicht Chrome 18
Quelle: Google

Google veröffentlicht Chrome 18

Google hat die Version 18 des eigenen Internet-Browsers Chrome freigegeben. Die neue Version soll die Grafikleistungen erhöhen sowie neun Sicherheitslücken schliessen.
29. März 2012

     

Google hat die Version 18 von Chrome veröffentlicht. Die neue Version soll die Grafikleistungen auf PCs erhöhen, neun Sicherheitslecks schliessen und den Flash Player 11.2 von Adobe beinhalten. Zudem bringt Chrome 18 ein GPU-beschleunigtes Rendering von 2D-Canvas-Inhalten für die meisten Windows- und Mac-Anwender. So sollen Canvas-basierte Spiele und Animationen schneller und gleichmässiger laufen.

Chrome 18 steht ab sofort hier zum Download bereit. Mehr Details über die Neuerungen können hier nachgelesen werden. Die neue Browser-Version steht für Windows, Mac OS X, Linux und Chrome Frame zur Verfügung. Anwender, die bereits mit dem Browser arbeiten, sollten die neue Version (18.0.1025.142) automatisch erhalten.


(dv)


Weitere Artikel zum Thema

Google aktualisiert Chrome

23. März 2012 - Google hat seinem Browser Chrome ein Update spendiert und schliesst damit acht Sicherheitslücken.

Google Chrome: 14 Sicherheitslücken geschlossen

5. März 2012 - Das zweite Update für Google Chrome 17 schliesst insgesamt 14 Sicherheitslecks. Wie Google im Vorfeld versprochen hat, wurden die Finder der Fehler entlöhnt.

Beta von Google Chrome 18

10. Februar 2012 - Nur einen Tag nach der Lancierung von Chrome 17 veröffentlicht Google am Freitag die Beta der Nachfolger-Version 18 und verspricht eine beschleunigte Darstellung von 2D-Canvas-Inhalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER