Der Konzernbereich Postlogistics der Schweizerischen Post hat eine neue Wissens- und Kommunikationsplattform speziell für Logistikinteressierte und -Fachleute aufgebaut. Die Plattform namens "Logistikpunkt" soll Informationen rund um Logistik vermitteln und den Austausch unter Experten ermöglichen. Für die Online-Strategie, die Entwicklung von Inhaltsarchitektur und Design sowie die Umsetzung auf dem bestehenden CMS sei E-Business-Lösungs-Anbieter Unic zuständig gewesen. Das Ziel der Plattform sei es, die Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden, aber auch dem zukünftigen Logistiknachwuchs, zu intensivieren und zu vertiefen.
(vs)
Weitere Artikel zum Thema
iTunes-Aktion bei der Post
6. Februar 2012 - Schweizer iPhone- und iPad-Besitzer dürfen sich freuen. Im Online-Shop der Schweizerischen Post gibt es aktuell einen vergünstigten iTunes-Gutschein zu kaufen.
Post lanciert personalisierte Zeitung
29. November 2011 - Die Schweizerische Post startet mit "MyNewspaper" den Verkauf einer individuell anpassbaren Tageszeitung im elektronischen oder gedruckten Format.