Neues Aktionsportal Dealini setzt auf Spieltrieb
Quelle: Dealini.ch

Neues Aktionsportal Dealini setzt auf Spieltrieb

Dealini will seine Nutzer wie bereits Deindeal und Scoup mit grossen Rabatten locken. Die Rabatte müssen jedoch erst gesammelt und getauscht werden.
2. Februar 2012

     

Die Jungunternehmer René Konrad, Michael Wirth und Jean-Paul Saija lancieren heute ihr Schnäppchenportal Dealini.ch. Wie bereits Deindeal.ch und Scoup wollen sie Nutzer mit Rabatten auf verschiedene Marken-Produkte auf das Portal locken. Mit einem Unterschied: Auf Dealini bekommen die User jeden Tag ein Rabatt-Kärtchen kostenlos. Möchten sie aber für einen Deal mehr Rabatt-Kärtchen, so können die Nutzer diese kaufen oder auch untereinander tauschen. "Auf Dealini.ch sammeln und tauschen die Spieler anstelle von beispielsweise Fussballbildchen, Kärtchen von über 60 coolen Brands und versuchen mit etwas Glück, Fleiss und Tauschgeschick einen oder mehrere der Deals zu komplettieren", erklärt René Konrad gegenüber dem Newsportal "Persoenlich.ch". Pro Kärtchen erhält der Nutzer jeweils 10 Prozent Rabatt auf ein Produkt – mit fünf Kärtchen hat man dann beispielsweise 50 Prozent Rabatt. Bereits habe man 60 verschiedene Marken für das Konzept gewinnen können. Darunter Labels wie Tommy Hilfiger, Agent Provocateur, Ray Ban und L‘Occitane. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Tamedia startet mit Deindeal-Konkurrent

13. September 2011 - Mit Scoup.ch ist eine weitere Aktionsplattform online gegangen. Hinter der Plattform stecken Tamedia sowie Fashionfriends. Bis Ende Jahr sollen 25 Vollzeitstellen geschaffen werden.

Ferienschnäppchen für Anspruchsvolle

7. Juli 2011 - Feriendeal verkauft nach dem Deindeal-Prinzip Gutscheine von touristischen Angeboten, versucht dabei nach eigenen Angaben aber vor allem auch an die Partner zu denken.

Ringier schnappt sich Deindeal.ch

28. Juni 2011 - Das Medienhaus Ringier hat sich die Mehrheit am Schnäppchenportal Deindeal.ch gesichert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER