Mobil fernsehen mit Sunrise
Quelle: Sunrise

Mobil fernsehen mit Sunrise

Sunrise hat sein Mobile-TV-Angebot überarbeitet und bietet nun Zugang zu 50 Sendern.
17. Mai 2011

     

Sunrise wartet mit einem aktualisierten Mobile-TV-Angebot auf, wie der Telekom-Anbieter in einer Mitteilung schreibt. Via UMTS-fähiges Smartphone stehen den Kunden des Mobile-TV-Angebots für neun Franken pro Monat neu mehr als 50 Kanäle wie die Schweizer Sender, RTL, Pro7, Sat 1, BBC, CNN und ZDF oder auch Eurosport zur Verfügung. Auch erlaubt das Angebot, Sendungen aufzunehmen. Im Basisangebot ist eine Aufnahmezeit von drei Stunden inbegriffen, zusätzliche zehn Stunden kosten fünf Franken pro Monat. Demnächst sollen für das Angebot auch eine iPhone- und eine Android-App lanciert werden. Wer sich für Mobile TV von Sunrise anmeldet, muss im ersten Monat übrigens nichts bezahlen. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise-Chef Steil soll bis zu 18 Millionen Franken kriegen

16. Mai 2011 - In einem Artikel der "Sonntagszeitung" wird Sunrise-Chef Oliver Steil unter die Lupe genommen. Sein Führungsstil komme nicht überall gut an, heisst es.

Sunrise kämpft weiter

10. Mai 2011 - Sunrise wehrt sich trotz einem negativen Entscheid des Bundesverwaltungsgerichts weiter gegen eine angebliche Preisdiskriminierung bei der Nutzung der Swisscom-Infrastruktur und fordert nun vom Bundesrat Anpassungen an der Fernmeldedienstverordnung.

Business Sunrise lanciert virtuelle Festnetznummer

10. April 2011 - Die Business-Abteilung von Sunrise bietet Kleinunternehmen ab sofort virtuelle Festnetznummern an, mit der Anrufe auf eine Handy-Nummer umgeleitet werden können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER