Wenig Neues beim iPhone 5
Quelle:

Wenig Neues beim iPhone 5

Apple scheint erst für das iPhone 6 revolutionäre Änderungen zu planen. Das iPhone 5 wird sich hingegen nur geringfügig vom Vorgängermodell unterscheiden.
19. April 2011

     

Sowohl bezüglich Design als auch bezüglich Ausstattung dürfte beim iPhone 5 der Wow-Effekt ausbleiben, soll sich das Smartphone doch nur geringfügig von seinem Vorgängermodell, dem iPhone 4, unterscheiden. Dies geht aus einem Bericht von "Appleinsider" hervor, der sich auf den Analysten Ming-Chi Kuo bezieht, welcher sich wiederum auf Apple-Zulieferer beruft. Drastische Änderungen dürfen erst mit dem iPhone 6 erwartet werden, das bereits in der ersten Hälfte 2012 erscheinen könnte.
Das iPhone 5 wird über einen Dual-Core-Prozessor verfügen. Wahrscheinlich handelt es sich dabei laut Bericht um denselben A5-Prozessor, den Apple auch im iPad 2 verbaut hat. Ausserdem werde Apple das iPhone 5 mit einer 8-Megapixel-Kamera ausstatten. Auf den Markt kommen dürfte die nächste Smartphone-Generation laut Kuo übrigens noch in diesem Jahr, die Massenproduktion soll im September anlaufen. Derweil dürfte sich der fünfte iPod touch verzögern.


(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER