cnt
Macworld für iOS-Entwickler
Quelle: Vogel.de

Macworld für iOS-Entwickler

Nächsten Februar wird es im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona erstmalig eine Macworld Mobile geben, eine Konferenz für alle iPhone-, iPad- und iPod-touch-Applikationsentwickler.
8. September 2010

     

Im Rahmen des nächsten Mobile World Congress in Barcelona wird es neu auch eine Macworld Mobile geben. Wie die Veranstalter von GSMA und IDG World Expo mitteilen, wird die Konferenz vom 14. bis 17. Februar stattfinden und sich an alle Entwickler richten, die Applikationen für iOS-Geräte entwerfen, also für das iPhone, das iPad und den iPod touch.

Ob sich dank der Macworld Mobile auch Apple erstmals am Mobile World Congress zeigen wird? Möglich wäre es, jedoch zeigt sich Apple seit diesem Jahr auch nicht mehr an der "normalen" Macworld und konzentriert sich voll auf seine eigenen Events.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER