Proffix: CRM-Modul


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2008/06

     

Die Schweizer Administrationssoftwarelösung Proffix Simply Business wurde um ein CRM-Modul erweitert. Dieses soll Kunden beim Beziehungsmanagement unter­stützen und bei der langfristigen Kundenpflege helfen.


Proffix CRM kann mit Infofens­tern aufwarten, die einen raschen Überblick über die Pendenzen pro Adresse beziehungsweise Kunden bieten sollen und die jeder Mitarbeiter für sich frei definieren kann. Durch die Integration mit anderen Modulen sollen aber auch weitere Daten etwa aus der Auftragsbearbeitung, der Fibu oder der Lagerverwaltung bereitstehen.



Erwähnt wird auch der hohe Integrationsgrad mit Microsoft Outlook. So können Termine und Aufgaben in beide Richtungen synchronisiert und E-Mails per Knopfdruck einem Kunden zugewiesen werden. Das neue Modul kostet für bestehende Kunden
250 Franken pro Arbeitsplatz.


Info: Proffix, www.proffix.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER