Mit
Winoffice Prime 5 präsentiert Winoffice die nächste Generation seiner Business Engine, einer modularen, internetbasierten Software-Lösung, die helfen soll, sämtliche Prozesse von Handels-, Dienstleistungs- und Service-KMU zu automatisieren und zu digitalisieren. Version 5 kommt mit einem neuen Bedienkonzept, das mehr Übersicht und eine intuitivere Navigation bieten soll. Laut dem Hersteller erreichen die Anwender damit die gewünschte Ansicht in 97 Prozent aller Fälle mit nur einem Klick. So erlauben die neu gestalteten Navigationselemente auch auf mobilen Geräten mit Touchbildschirm eine optimale Bedienung. Und mit der neuen, widgetbasierten Oberfläche erhalten Anwender die Möglichkeit, Bedienelemente frei auf ihrem Arbeitsplatz anzuordnen.
Neu gibt es in Winoffice Prime nun auch eine Zapier-Schnittstelle, wodurch die Abläufe mit über 2000 anderen Web-Anwendungen automatisiert werden. Und dank Smartcomments können Teams in jedem Objekt einen Diskussionsverlauf führen, wobei jedes Teammitglied in den Kommentaren direkt adressiert werden kann. Auch können Nutzer Diskussionen abonnieren und werden dann jeweils über neue Beiträge benachrichtigt. Nicht zuletzt erlauben es die Quickactions, Aktivitäten anhand von Vorlagen zu automatisieren.
Winoffice Prime 5 ist ab sofort erhältlich. Die Preise starten bei 14.95 Franken pro Monat für das Fibu-Modul, die Business-Version gibt es für monatlich 54.95 Franken.
Info: Winoffice