cnt
Oppo garantiert drei Jahre Sicherheits-Updates
Quelle: Oppo

Oppo garantiert drei Jahre Sicherheits-Updates

Besitzer von Oppo-Smartphones erhalten in Zukunft nach dem Markstart des jeweiligen Modells drei Jahre lang Sicherheits-Updates – je nach Produktlinie monatlich oder vierteljährlich.
1. Juli 2021

     

Der Smartphone-Hersteller Oppo gibt die Absicht bekannt, für alle Smartphone-Modelle der Marke während dreier Jahre nach Marktstart Sicherheits-Updates zur Verfügung zu stellen. Dies gilt somit sowohl für die Performance-orientierte Produktlinie Find X als auch für die Serien Reno und A. Für die Find-X-Modelle sind monatliche Updates geplant, die weiteren Serien kommen in den Genuss vierteljährlicher Updates.


Peter Manderfeld, Kommunikationschef von Oppo Deutschland: "Die Sicherheit unserer Geräte, und somit auch unserer Kunden, hat für uns Priorität. Deshalb haben wir in den letzten Monaten sukzessive daran gearbeitet, Sicherheits-Updates schneller und länger zur Verfügung zu stellen. Heute ist es unser Ziel, für alle unsere Smartphones Sicherheits-Updates für einen Zeitraum von drei Jahren zu bieten, um damit sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre OPPO Smartphones jetzt noch länger ohne Sicherheitsbedenken nutzen können." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Oppo lanciert 5G-Smartphones für kleines Geld

3. Mai 2021 - Oppo lanciert eine neue Reihe Midrange- und Budget-Smartphones mit 5G-Technologie. Das günstigste Modell ist für nicht einmal 300 Franken zu haben.

Oppo eröffnet lokales Contact Center in der Schweiz

27. April 2021 - Oppo Schweiz betreut Kunden bei Support-Anliegen ab sofort über ein lokales Contact Center. Dazu ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit der Schweizer Firma Callpoint eingegangen.

Oppo stellt Flaggschiff-Serie Find X3 vor

12. März 2021 - Oppo hat die neuen Smartphones der Find-X3-Serie präsentiert: das Find X3 Lite 5G, das Find X3 Neo 5G und das Find X3 Pro 5G. Alle Modelle sind mit einer Vierfachkamera ausgestattet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER