cnt
Adobe ruft Public-Beta-Programm ins Leben
Quelle: Adobe

Adobe ruft Public-Beta-Programm ins Leben

Adobe lädt Interessierte dazu ein, über ein Public-Beta-Programm Teil der Entwicklung seiner Audio- und Video-Werkzeuge zu werden.
23. März 2020

     

Adobe hat ein Public-Beta-Programm rund um seine Audio- und Video-Apps in Adobes Creative Cloud ins Leben gerufen. Im Rahmen des Programms werden Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, Beta-Versionen der Programme Premiere Pro, Premiere Rush, After Effects, Audition, Character Animator sowie Media Encoder zu testen. Die sollen die Möglichkeit bekommen, direkt an der Entwicklung dieser Lösungen teilzuhaben und sich mit den Entwicklern auszutauschen, erklärt Adobe.


Die ersten Beta-Tester wurden für das Programm sind bereits zugelassen und finden die entsprechenden Vorabversionen in der Creative Cloud Desktop App. Weitere Interessenten sollen dem Programm laufend hinzugefügt werden – sobald dies geschehen ist, wird ein neuer Beta Apps Tab in der Desktop App angezeigt. Die Betas können parallel zu den produktiv genutzten Apps laufen gelassen werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Adobe lanciert Fresco für Windows

5. November 2019 - Fresco, Adobes Zeichen-Applikation für Geräte mit Touchscreen und Stift, ist neu auch für Windows-Geräte verfügbar und unterstützt praktisch die ganze Surface-Familie.

Adobe veröffentlicht Photoshop für iPad

4. November 2019 - Adobe hat rund ein Jahr nach dessen Ankündigung eine iPad-Version der Grafik-Software Photoshop im Apple App Store veröffentlicht. Diese steht ab sofort zum Download bereit, ist aber nicht mit denselben Features wie die Desktop-Version versehen.

Aufgefrischte Desktop App für Creative Cloud

13. Oktober 2019 - Adobe hat die Desktop App für die Creative Cloud von Grund auf neu entwickelt und zur zentralen Anlaufstelle für den Zugriff auf Anwendungen, Assets und Hilfestellung umgebaut.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER