Wie der bekannte Tech-Leak-Spezialist "Onleaks" (Steve Hemmerstoffer) mit Verweis auf "
Pricebaba.com" auf seinem Twitter-Konto verkündet hat, sind CAD-Daten des neuen Samsung-Flaggschiffs S11 aufgetaucht. Diese hat er zu Render-Bildern verarbeiten lassen und veröffentlicht. Das Gerät wird im kommenden Frühjahr auf dem Markt erwartet, möglich wäre etwa eine Vorstellung am Mobile World Congress in Barcelona im Februar 2020.
Das neue Flaggschiff von
Samsung kommt offenbar mit kaum sichtbaren Seitenrändern und einem abgerundeten Screen an den Seitenkanten. Das rechteckige Kameramodul kommt mit vier Kameras und zwei bisher unbekannten Sensoren. Wie es weiter heisst, sei ein Amoled-Panel verbaut mit einer QHD+Auflösung, DHR10+-Unterstützung und 120Hz Bildschirmwiederholrate, der Fingerprint-Sensor soll sich derweil unter dem Screen verbergen. Als Prozessor soll, je nach Markt, entweder der Qualcomm Snapdragon 865 oder Exynos 990 SoC werden.
Auch wurde kurz nach dem S11-Leak ein Render-Video der Budget-Version S11e von "Pricebaba.com"
veröffentlicht. Auch hier soll ein an den Seitenrändern gebogenes Display zum Einsatz kommen. Dieses soll in der Diagonale zwischen 6,2 und 6,3 Zoll messen. Es wird derzeit erwartet, dass der gleiche Prozessor wie bei der Flaggschiff-Version zum Einsatz kommt.
(win)