Das Schweizer Label
Swiss Made Software bietet seinen Mitgliedern im Juni einige Neuerungen. So wird die Kooperation mit Amnis rund um das Thema Fremdwährungen ausgebaut. Level-2-Träger von Swiss Made Software profitierten bereits seit 2017 von Vorzugskonditionen auf Devisenwechsel beim Zürcher Fintech, neu erhalten Nutzer der Web-App mit dem neuen Hedge Monitors zudem die Möglichkeit, bereits abgeschlossene Geschäfte anzupassen und ihre Fremdwährungsrisiken zu messen und zu beurteilen. Neu gibt's zudem die Funktion AverageFX, wobei Währungen automatisiert zum Monatsdurchschnitt gewechselt werden können. Swiss-Made-Software-Träger erhalten zusätzlich noch eine exklusive Vergünstigung über den Normaltarif und können so bis zu 70 Prozent der Transaktionskosten bei Wechselgeschäften sparen.
Swiss Made Software kooperiert in diesem Jahr neu mit der Swiss Text Analytics Conference. Swiss-Made-Software-Träger (Level 2) erhalten hierbei einen Rabatt von 15 Prozent auf den Eintrittspreis. Die Swiss Text Analytics Conference (SwissText) ist eine jährliche Konferenz, an der Experten aus Industrie und Wissenschaft teilnehmen. Diese findet vom 18. bis 19. Juni 2019 in Winterthur statt. Sie wird der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) organisiert und von mehr als 10 Universitäten und wissenschaftlichen Verbänden unterstützt.
Und Swiss Made Software kooperiert in diesem Jahr auch mit Baselone. Auch hier erhalten Swiss-Made-Software-Träger (Level 2) einen Rabatt von 15 Prozent auf den Eintrittspreis. Am 16. und 17. Oktober 2019 findet bereits die vierte Ausgabe der Entwicklerkonferenz in der Markthalle Basel statt. Am ersten Tag des Events vermitteln ausgewiesene Experten den Teilnehmern in insgesamt vier Workshops praktisches Fachwissen aus den Bereichen Testing, Deep Learning und weiteren aktuellen Themengebieten. Die einzelnen Workshops dauern jeweils etwa drei Stunden. Interessenten können einzelne Workshops oder den gesamten Tag buchen.
(swe)