cnt
Peoplefone neu auch in der italienischen Schweiz
Quelle: Peoplefone

Peoplefone neu auch in der italienischen Schweiz

Der VoIP-Spezialist Peoplefone baut sein Geschäft im Tessin aus: Die Lösungen des Anbieters sind ab sofort auch auf Italienisch erhältlich. Peoplefone plant jetzt auch den Ausbau seines Partnernetzwerks in der Region.
16. August 2018

     

Der Zürcher Voice-over-IP-Spezialist Peoplefone verkündet den Ausbau seines Geschäfts für Festnetztelefonie für Unternehmen in der italienischen Schweiz. Im Zuge der Umstellung der Telefonie auf VoIP konnte Peoplefone sich in den letzten Jahren gut entwickeln und nimmt mit der Verfügbarmachung seiner Lösungen auf Italienisch neu vermehrt kleine und mittlere Unternehmen im Tessin ins Visier.

Die Vermarktung der Angebote des VoIP-Ausrüsters läuft in erster Linie über das 650 Firmen starke Installationspartnernetzwerk von Peoplefone. Daher legt das Unternehmen jetzt auch einen besonderen Fokus auf die Gewinnung neuer Partner aus dem Tessin.


Peoplefone wurde vor 13 Jahren in Zürich gegründet und ist einer der wenigen spezialisierten VoIP-Anbieter, der seine Produkte in allen Schweizer Sprachregionen anbietet, und bedient mittlerweile über 60'000 Geschäfts- und Privatkunden. (rpg)


Weitere Artikel zum Thema

UBS baut IT-Kompetenzzentrum im Tessin auf

17. Januar 2018 - Die Grossbank UBS errichtet in Manno im Tessin ein Kompetenzzentrum für künstliche Intelligenz, Analytik und Innovation. Bis zu 80 Fachkräfte sollen am neuen Standort beschäftigt werden.

Umstieg auf VoIP im Praxistest

17. Oktober 2017 - Nächstes Jahr ist Schluss mit analoger Telefonie – Zeit auch für die letzten Unternehmen, auf VoIP zu wechseln. "Swiss IT Magazine" hat ausprobiert, wie kompliziert das ist.

Peoplefone bietet Skype for Business neu ab fünf Lizenzen an

6. April 2017 - Peoplefone bietet Geschäftskunden in der Schweiz ab sofort die Kollaborationsplattform Skype for Business schon ab fünf Benutzern an und will damit auch kleine Unternehmen ansprechen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER