GGA frischt Glasfasernetz-Produkte auf
Quelle: GGA Maur

GGA frischt Glasfasernetz-Produkte auf

Das Kommunikationsunternehmen GGA Maur frischt die Angebote im Glasfasernetz-Bereich auf. Teilweise werden auch die Priese für Privat- und Geschäftskunden gesenkt.
24. April 2018

     

GGA Maur passt seine Produkte an, bietet mehr Leistung zum gleichen Preis oder senkt die Preise für Internet, Fernsehen und Telefonie auf den Glasfasernetzen in Zürich, Winterthur, Lindau, Meilen und Herrliberg. Internet mit einer Geschwindigkeit von 100/100 Mbit/s ist neu bereits ab 49 Franken verfügbar, während das schnellste Angebot mit 1000/1000 Mbit/s neu noch 69 Franken kostet. Das Kombipaket mit Internet, Fernsehen und Telefonie gibt's mit 100 Mbit/s für 70 Franken und mit 1000/Mbit/s für 99 Franken.

Bestehende Kunden erhalten ab Mai 2018 zudem automatisch mehr Leistung zum gleichen Preis und sollen demnächst vom Unternehmen zu den genauen Änderungen informiert werden. Neukunden, die bis zum 31. Mai 2018 zu GGA Maur wechseln, erhalten die ersten drei Monate geschenkt sowie ein Willkommensgeschenk von 100 Franken. Und auch Geschäftskunden profitieren von den Änderungen. So bezahlen diese für das Angebot KMU Business-Internet mit dem Standard Service Level Agreement für 100/100 Mbit/s neu noch 69 Franken und für 1000/1000 Mbit/s noch 89 Franken.


Ausserdem senkt GGA Maur auch die Preise für die Flatrates bei der Festnetztelefonie für Privatkunden. Sowohl neue als auch bestehende Kunden können neu für 5 Franken im Monat ins Schweizer Festnetz und für den gleichen Betrag im Monat unlimitiert ins Ausland telefonieren. Wer monatlich weitere 10 Franken bezahlt, telefoniert unbegrenzt ins Schweizer Mobilnetz. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Mehr Internet-Speed und neue TV-App bei GGA Maur

27. November 2015 - Der Zürcher Provider GGA Maur baut sein Angebot aus und erhöht die Internetgeschwindigkeiten bei den diversen Abonnements. Zudem wurden eine neue App für den mobilen TV-Genuss und ein kostenloses Testprogramm für die Internet- und TV-Angebote lanciert.

Auch bei GGA Maur gibt's 1 Gbit/s

1. September 2015 - Der Zürcher Provider GGA Maur erhöht die Bandbreiten auf bis zu 1 Gbit/s und senkt ausserdem die Preise bei den Profilen mit 100 und 200 Mbit/s.

Antesa geht an GGA Maur

30. Mai 2013 - Per 23. Mai hat GGA Maur 100 Prozent der Aktien des Kabelnetzunternehmens Antesa übernommen. Durch die Akquisition soll die Marktpräsenz von GGA Maur auf dem Gebiet der Stadt Zürich gestärkt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER