Ricoh präsentiert Portfolio auf der FESPA 2018
Quelle: Ricoh

Unternehmensmeldung

Ricoh präsentiert Portfolio auf der FESPA 2018

Für Ricoh ist die FESPA die ideale Plattform um vorzustellen, wie die jüngste Welle an Produktneuheiten den Druckdienstleistern helfen kann, ihr Angebot wirtschaftlich effektiv auszubauen.
8. Februar 2018

     

Am 224 Quadratmeter grossen Stand A50 in Halle 3.1 auf dem Gelände der Messe Berlin informiert Ricoh vom 15.–18. Mai 2018 Druckereien und Kommunikationsunternehmen, wie sich auf dem dynamischen Markt für Schilder, Displays und andere Werbeträger neue Geschäftschancen erschliessen lassen. In fünf verschiedenen Bereichen führt das Unternehmen die neuesten Flachbett-, Grossformat-, DTG-, Einzelblatt- und Inkjet-Druckkopf-Technologien vor.

Ein Studiobereich für Anwendungen und Software, in dem Ricoh eine breit gefächerte Auswahl an Druckmustern, die auf seinen Systemen entstanden sind, zeigt die unzähligen Spielarten des Digitaldrucks. Dort können sich die Besucher mit zahlreichen kreativen Einsatzmöglichkeiten vertraut machen.

Graham Kennedy, Head of Commercial Ink Jet Business, Commercial and Industrial Printing Group, Ricoh Europe, sagt: "Wir freuen uns, Systeme aus unserem gesamten, immer weiter wachsenden Portfolio vorstellen zu können. Vom Flachbettdruck für Dekoranwendungen und dem innovativen, wirtschaftlichen Textildirektdruck bis zum Grossformatdruck und unserer eigenen, vielfach eingesetzten Inkjet-Druckkopf-Technologie bieten wir zuverlässige Lösungen, die den verschiedensten Anforderungen gerecht werden. Unsere Spezialisten werden am Stand zur Stelle sein, um den Besuchern zu helfen, die Chancen für neue Umsätze zu erkennen und eine nahtlose Integration in einen effizienten und rationellen Workflow umzusetzen."

Der Stand von Ricoh befindet sich in der Nähe des Seminar- und Club-Bereichs der FESPA sowie unweit des Haupteingangs. Die Besucher sollen anhand des umfassenden Ricoh Portfolios erfahren, wie es ihnen helfen kann, ihr Geschäft und ihre Chancen zu vergrössern.


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh bringt neuen Textildirektdrucker Ri 100 auf den Markt

9. Januar 2018 - Ricoh erweitert mit der Markteinführung seines neuen Textildirektdruckers (Direct-to-Garment, kurz DTG) Ricoh Ri 100 die Möglichkeiten bestehender und neuer Textildruckereien.

Ricoh zeigt High-Speed-Inkjetdruckplattform

8. November 2017 - Mit der neuen Endlos-Inkjetdruckplattform Ricoh Pro V20000 können Druckdienstleister ein breites Anwendungsspektrum, angefangen bei Rechnungen, Kontoauszügen und anderen Dokumenten über Bücher und Direktmailings bis zu Medikamenten-Beipackzetteln, rentabel produzieren.

Ricoh laut IDC führender Anbieter für Druck- und Dokumentensicherheit

31. Oktober 2017 - Die Analysten von IDC heben in einem Bericht Ricohs "weitreichendes Lösungsportfolio" und "das ausgewogene, globale Dienstleistungsmodell" hervor.
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER