Am 224 Quadratmeter grossen Stand A50 in Halle 3.1 auf dem Gelände der Messe Berlin informiert
Ricoh vom 15.–18. Mai 2018 Druckereien und Kommunikationsunternehmen, wie sich auf dem dynamischen Markt für Schilder, Displays und andere Werbeträger neue Geschäftschancen erschliessen lassen. In fünf verschiedenen Bereichen führt das Unternehmen die neuesten Flachbett-, Grossformat-, DTG-, Einzelblatt- und Inkjet-Druckkopf-Technologien vor.
Ein Studiobereich für Anwendungen und Software, in dem Ricoh eine breit gefächerte Auswahl an Druckmustern, die auf seinen Systemen entstanden sind, zeigt die unzähligen Spielarten des Digitaldrucks. Dort können sich die Besucher mit zahlreichen kreativen Einsatzmöglichkeiten vertraut machen.
Graham Kennedy, Head of Commercial Ink Jet Business, Commercial and Industrial Printing Group, Ricoh Europe, sagt: "Wir freuen uns, Systeme aus unserem gesamten, immer weiter wachsenden Portfolio vorstellen zu können. Vom Flachbettdruck für Dekoranwendungen und dem innovativen, wirtschaftlichen Textildirektdruck bis zum Grossformatdruck und unserer eigenen, vielfach eingesetzten Inkjet-Druckkopf-Technologie bieten wir zuverlässige Lösungen, die den verschiedensten Anforderungen gerecht werden. Unsere Spezialisten werden am Stand zur Stelle sein, um den Besuchern zu helfen, die Chancen für neue Umsätze zu erkennen und eine nahtlose Integration in einen effizienten und rationellen Workflow umzusetzen."
Der Stand von Ricoh befindet sich in der Nähe des Seminar- und Club-Bereichs der FESPA sowie unweit des Haupteingangs. Die Besucher sollen anhand des umfassenden Ricoh Portfolios erfahren, wie es ihnen helfen kann, ihr Geschäft und ihre Chancen zu vergrössern.